• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Kaufempfehlung] Mp3-player

Du wirst sicherlich nicht gezwungen werden diese Inhalte in Anspruch zu nehmen.
Laut Dhanawas Zitat ist es nicht möglich auf einem e200R eine e200 Firmware (und anders herum) aufzuspielen.
Dier "R" Version hat zusätzlich schon 2GB multimediale Inhalte beim Kauf des Gerätes "installiert" - die sich aber bestimmt einfach wieder löschen lassen, wenn man sie nicht benutzen möchte.

Am besten schaust du noch z.B. ins SanDisk Forum.
Hier noch ein How to get rid of Rhapsody Channels

:cool:
cool danke man!
Dann werde ich wohl morgen mal diesen rhapsody player bestellen und falls er dann nicht so gut ist, schick ich ihn halt zurück ;)

Danke an alle die mir geholfen haben

Mfg
Boonkilla

Den Sansa E280 (8GB) gibts jetzt sogar schon für 92€! Das sind immerhin 57€ weniger als bis vor kurzem.

Zurück
Oben