• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kaum ist es unbanned, muss es auch schon wieder raus!

Senyo

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hai,

mir wurde "netterweise" mein NL-Acc wieder freigestellt und ich brauch das Zeug nicht mehr.
In der nächsten Stunde könnt ihr hier reinposten, warum ihr meint, der richtige zu sein, dem ich alles schenke.

Der Stuff ist recht nett. Geht von Uniqs, über RWs, bis hin zu Runen!

MfG

Weil dein Verein mich so mag :D

€: Na dann poste ich mal richtig:
Da ich gerade wieder nl spiele kann ich eig noch nen paar items gebrauchen. Im nl forum findet man ja eh kaum was :p .
Da ich nicht viel brauche würde der rest verschenkt werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag "den Verein" mittlerweile genau so sehr, wie sie dich mögen. :D

Weil ich meine chars ein bisschen verbessern möchte und den Rest danach an neu-/wiedereinsteiger verschenken würde...

€: nur mal so... warum willst du alles an eine person verschenken?

Zuletzt bearbeitet:
Hiho :hy:
Würd gern mit meinen D2-Homies auf Non-Ladder zocken, hab leider praktisch gar nichts dort. Eben schonmal geschaut, hab noch 1-2 total Crap-equipte Chars von vor x Laddern da. Ausserdem lieeebe ich Mules durchschauen und neue Sachen bekommen, deswegen verschenke ich übrigens selber sehr gern Zeug das ich nicht mehr benötige an andere die es gebrauchen können (wie dir einige meiner Mitspieler hier im Forum bestätigen können). Vielleicht wird ja auch mal ein Thread im Forum draus, obwohl ich die Leute lieber erst kennenlerne, gibt doch einige schwarze Schafe die wirklich nur für die Items interessieren, was ich immer sehr schade finde. :)
Wirst es nicht bereuen mir in Non-Ladder etwas zugesteckt zu haben.
liebe Grüße
Lokkas92

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gerne meine Bowie noch ein bisschen verbessern, und da im NL-Forum derzeit fast garnichts los ist würd ich mich freuen, wenn ich was bekommen könnte.

Eigentlich möchte ich nicht alles nur wenn etwas für ne Bowie dabei ist, Rest kannst jemand anderem geben :)

weil ich mir gerne items anschaue und beim verschenken zusehe :)
brauch nicht wirklich was, außer PGs, wenn du welche hast :kiss:

€dit: Nur als Vorschlag, nen Game aufmachen und bissl unter den Leuten verteilen, oder?

weil ich denke, dass keiner von uns hier alles verdient hat^^ deswegen wäre ich auch für das:

€dit: Nur als Vorschlag, nen Game aufmachen und bissl unter den Leuten verteilen, oder?

btw die stunde ist um

So, ich werte das hier mal aus und schreibe dann dem Betreffenden eine PM.

€: Kann ich ja nichts für, wenn das Essen etwas länger dauert. :p

€: @ Slayer: Was brauchst du genau für welchen Char?
@ Berkeloid: PGs habe ich leider keine.
@ m.a.r.v.i.n: Du bekommst dann das, was über bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool zu erfahren, wer der betreffende ist...

€: @ Slayer: Was brauchst du genau für welchen Char?

bei ihm steht doch bowie^^

aos ja ist klar war nur so ne anmerkung mit der zeit^^

Gerade geschaut, für die Bowie habe ich leider nichts da.

Wer hat nun gewonnen???

mach es doch nicht so spannend^^

marvin hat die Items bekommen. Eigentlich hätten er und Slayer sie sich geteilt, aber da Slayer nur Sachen für seine Bowie sucht, schied er aus. Berkeloid brauchte nur PGs, da ich keine habe, schied auch er aus. Also hat marvin alles bekommen.

ok.... abgeben wirst du wohl nichts oder m.a.r.v.i.n?

€: ein RIESENGROßES DANKE an Dich m.a.r.v.i.n :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben