• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kb auswirkungen auf ww

Firn

Member
Registriert
20 November 2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
yip

ich wollt mal fragen ob es sich lohnt als barb/ww assa knockback durch zb die handschuhe zu tragen..dasses gegen zb smiter recht nützlich is,is ja ei recht bekannt..aba wie schauts gegen zb caster aus..lohnt es sich da ebenfalls?
 
ja ich stells mir super vor, wenn die sorc aus einen gut gesetzten DoD rausgeknockt wird ~~ xD
 
vs hdin nett ansonsten pille palle. lohnt sich aber nur auf ner extrem guten craft/rare axt sonst verschenkst du irgendwo( egal wo^^) zu wichtige stats.
 
hm..un angenommen es wär ne ES sorc die net inne fhr animation gzwungn wird? wär da kb net iwie besser als wennse sich ohne schaden wegtelt?^^

außerdem glaub ich nich dass das so dramatisch is..man wird ja nich sonstwohin gestoßen ._.

..sprichst du da aus erfahrung oda is das bloß ne annahme?^^
 
ich weiß, dass ne sorc bei einem gut gesetzten Triwhirl ein ordentliches Problem hat und da kann man KB net brauchen. Ich hab selber schon Barb und auch Ghosty gespielt, is allerdings inzwischen scho ne Weile her :)
 
hrmpfl^^

nagut ich werds dir ma glaubn^^
aba testen werd ichs trotzdem ma :'D
 
nein gegen melees is kb gut aber wenne als assa schomal an einer soso drann bist is es affig wenn du die während des wws kb auslöst
 
Knockback wird bei WW nicht getriggert. :S
 
Auslösen - Also Knockback wird bei WW nicht ausgelöst, sprich Knockback funktioniert mit WW nicht.
 
Aaach Gott ich red ein Stuss. Hab das komplett mit Flüchen verwechselt.

Sorry. ;(

Steinigt mich. :ww:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben