• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KD-Clan sucht Member

PoD-Devilboy

Guest
Hallo Leute!

Da ich seit geraumer Zeit die Idee habe einen Clan zu machen werde ich diesen auch in der Tat umsetzen.

Mal kurz zu mir.

Ich bin ein guter, und freundlicher Diablo 2 Spieler. Dieses ist nun schon meine 3 Ladder. Erfahrung in Sachen Clan habe ich auch. Ich habe früher mal den PoD-Clan geleitet und war Vizechef im DDK-Clan.

Da ich nicht immer Lust habe alleine zu spielen wollte ich in einer kleinen Gemeinschaft spielen. Maximal 8

Ich stelle leider eine kleine Anforderung an die Member. Da ich damals ziemlich verarscht wurde.

Hier sind die Anforderungen die du erfüllen musst:

Alter: über 16
Geschlecht: ist völlig egal
Herkunft: Man sollte die deutsche sprache mächtig sein alles andere ist egal
Gameerfahrung: sollte vorhanden sein. (sry @ neulinge)
Partyplay: Man sollte stets freundlich seiner party bzw Gegner sein
Online-Zeit: 3-7 mal die Woche sollte drin sein.


Das kann ich euch bieten:

Im Clan sind alle Rushs free (man sollte aber nicht alle 2 tage einen neuen char machen)
Stets freundlicher umgang
Lustige Abende/Tage zum MFen/Leveln/Mulen/Rushen

Wenn ich aber merke das einer über die Stränge reißt bin ich Gnadenlos und wird aus dem Clan geschmissen.

Klauen/Unsportliches Verhalten gegenüber andere Member/Spieler sind in diesen Clan nicht gestattet.


Ein Folgenden Steckbrief müsst ihr bitte schreiben:

Vorname:
Alter:
Gameerfahrung:
Eure bevorzugten Gebiete/Chars(Z.B.:PvP,PvM / Melee,Caster)
Onlinezeit pro Woche:

Der Königreich Diablo Clan sucht Member und bedankt sich schon mal an viele zuschriften.

:kiss:
 
Hallo Devilboy,

eine kleine Frage:
Ist dein Clan auf einen Modus festgelegt? Also entweder Softcore oder Hardcore?
Oder sprichst du Spieler beider Modi an?
 
N´abend

Wenn sich dein Clan in dem Modus Hc bewegen würde wäre ich auch gerne ein Mitglied.

Schönen Abend noch.
grüße nieto6
 
Hiho,

ich bin atm auf der suche nach einem aktiven Clan,die Anforderungen erfüll ich alle,ich zock scl und währe auf jeden fall dabei.Achso acc ist Zubasa

Mfg Zubasa
 
Ich spiele nur Softcore Ladder. Kein Hardcore. Sry.

Aber ich könnte einen zweit Clan machen. für HC.
Den kann dann jemand leiten. also als co leader zum beispiel
 
@PoD-Devilboy: Hätte auch Interesse deinem Clan beizutreten. Hast du meine PM nicht bekommen? Darin hatte ich mich ein wenig ausführlicher ausgelassen. ;)
 
Whisp mich alle ingame mal an die im Clan wollen ich werde erstmal euch als freunde adden.

In ca 2 wochen starte ich den Clan. Da ich den ersten machen will wenn ich die Member besser kennengelernt habe.

Whispt mich an.

Acc: Ultra_lod
 
:hy:
Würde auch gerne beitreten!

Vorname:Benny
Alter:gerade 16 geworden :>
Gameerfahrung: zuuvieL x]
Eure bevorzugten Gebiete/Chars(Z.B.:PvP,PvM / Melee,Caster): PvM / PvP beides ( Barb lieblingschar)
Onlinezeit pro Woche:Jeden tag um die 3 std.
 
Hi ist das ganze noch aktuel falls ja kann ich folgendes dazu beitragen

Vorname:Marcus
Alter:25
Gameerfahrung: mehr als Genug 1.09 angefangen dann 1.10 übersprungen und seit 1.11 wieder fleisig dabei
Eure bevorzugten Gebiete/Chars(Z.B.:PvP,PvM / Melee,Caster):Momentan spiel ich primer meinen Ut-Smither und bin dabei einen Druiden aufzubauen da ich die Ladder von Overpowerten Hammers etc. abstandhalten wollte und mich mal bischen um die Funchars kömmern wollte. Bin eigentlich nen reiner PvM Spieler.
Onlinezeit pro Woche: fast jeden abend ausser Samstags.
 
die sache ist noch aktuell allerdings scheint PoD-Devilboy zurziet im urlaub zu sien oder so, er war ne woche nicht on wer aber fragen hat kann mir gerne ne pm schreiben
 
ja das klingt wirklich ziemlich interessant würde mich ebenfalls reizen
anforderungen erfüll ich natürlich is jetz meine 2. Ladder bin 18 und such sowieso ein paar nette Kontakte mit denen ma zockt und da is so ein kleiner Clan echt ne super Sache.

mfg Shadow :flame:
 
Vorname: Ralph
Alter: 18
Gameerfahrung: 5 Jahre
Eure bevorzugten Gebiete/Chars: pvp // pvm Bossruns oder TC 85 und Sorc Only.
Onlinezeit pro Woche: Jeden Tag

Habe dir eine Pm hinterlassen :)
 
also ihr seit gerne willkommen. Meldet euch einfach bei mir

Acc: Ultra_lod



Ps: ich war nicht im urlaub ich war im Krankenhaus ;(
 
Hi!

Da mir das alleine zocken auch zu lanweilig wird äußere ich mal mein interesse und fülle den steckbrief aus ( ja du drafst es als anmeldung sehen^^)


Vorname: Robin
Alter: 16 ( zählt doch zu 16+ oder?, bitte werte mich daher nicht als "kiddy". so verhalte ich mich zumindest nicht)
Gameerfahrung: 1.5 jahre eine ladder
Eure bevorzugten Gebiete/Chars(Z.B.:PvP,PvM / Melee,Caster): gebiete: pvm aber ich steige auch gerade mit ner fire sorc ins pvp ein. chars: bowie, java und melee sorc. aber nen paar main stream chars wie mf sorc, smiter und hammer spiele ich auch xD
Onlinezeit pro Woche: in der regel spiele ich jeden tag nen bisschen d2 so 2 h. je nach dem wie ich zeit habe, am wochende dann auch länger^^
 
Vorname: Tobias
Alter: 22
Gameerfahrung: Seit 1.0 :)
Eure bevorzugten Gebiete/Chars(Z.B.:PvP,PvM / Melee,Caster), overlord, kickse, ww druid
Onlinezeit pro Woche:da semesterferien, momentan jeden tag, ansosnten fr-so
 
Hi doch schau hier noch ab und zu rein würd dir empfehlen Devilboy ne Pm zu schreiben da ursprünglich entschieden wurde das es so ca.8 werden sollen die zusammen sind konnte im Clan forum aber lesen das über ne erweiterung zu gunsten der hc spieler diskutiert wird.
 
Zurück
Oben