• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kein clone ?

Wuffilein

Banned
Registriert
13 Januar 2022
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3
moin

wenn ich mich nicht irre hätte gestern gegen 22:00 uhr ein clone in europa HC-LADDER wandeln müssen oder ?

wir hatten keinen und wissen nicht warum.....
hat wer ne erklärung ?


grüsse
 
der war früher, so um kurz nach acht ungefähr

was ist denn deine quelle gewesen wenn ich fragen darf? für mich kam der überraschend
 
hat wer ne erklärung ?
Auf Europe gestanden? Sicher?

Ein Hölle Game für den Zeitpunkt des Spawns? Villeicht versehentlich noch norm nach dem Mulen? Sicher?

Uhrzeit? Zeitpunkt um wenige Sekunden verpasst?

Unique Boss besucht? Versehentlich woanders spawen lassen? Beispiel: Man will die Höhle des Bösen und geht über den Wegpunkt "Kalte Ebene" dorthin. Dort in der Nähe, außer Sichtweiter aber in Spawnweite, stand aber schon Bischibosch - und nun der DiaClone. Von dem entfernt man sich, ohne es/ihn den Clone, gesehen zu haben und sucht in der Höhle des Bösen vergeblich.

Aber: Ohne diesen Punkt hier ist eh alles hinfällig. Alle Meldungen erhalten? Nachgeschaut im ingame-Chat/Nachrichtenfenster? Ohne die ist es gesichert das er auch nicht da ist und ein Punkt der oben vorher genannten nicht zutreffend war.


...alles schon mal da gewesen und hat Verwunderung ausgelöst. :)
 
gestern exakt um 20:14 war die erste meldung und um 20:15 der walk. das war wärend katakomen TZ - da wechselt man ja häufiger das game
 
Da war gerade essen und hab zum Storm sparen natürlich kein Game offen gelassen^^
 
Auf Europe gestanden? Sicher?

Ein Hölle Game für den Zeitpunkt des Spawns? Villeicht versehentlich noch norm nach dem Mulen? Sicher?

Uhrzeit? Zeitpunkt um wenige Sekunden verpasst?

Unique Boss besucht? Versehentlich woanders spawen lassen? Beispiel: Man will die Höhle des Bösen und geht über den Wegpunkt "Kalte Ebene" dorthin. Dort in der Nähe, außer Sichtweiter aber in Spawnweite, stand aber schon Bischibosch - und nun der DiaClone. Von dem entfernt man sich, ohne es/ihn den Clone, gesehen zu haben und sucht in der Höhle des Bösen vergeblich.

Aber: Ohne diesen Punkt hier ist eh alles hinfällig. Alle Meldungen erhalten? Nachgeschaut im ingame-Chat/Nachrichtenfenster? Ohne die ist es gesichert das er auch nicht da ist und ein Punkt der oben vorher genannten nicht zutreffend war.


...alles schon mal da gewesen und hat Verwunderung ausgelöst. :)
hehe wir waren zu 2. und haben beide kompletten chat durchgeguckt und da war nichtmal ne meldung WENN es jedoch tatsächlich schon um 20:00 uhr war is schon eher möglich das wirs verpasst haben weil ka was wir da gemacht hatten aber um 10 waren wir in hell games :)
aber mal nebenbei wenns um 20:00 uhr war stimmt ja beim tracker die zeitangabe nicht....
grüsse
 
Wo ist denn dort die Zeitangabe? Oder muss man dafür eingeloggt sein?

Grüße,
DrP
 
also ich sehe dort überhaupt keine Zeitangabe ausser, dass jemand vor x Stunden geprüft hat welcher Status (2/6..) vorlag.
 
Genau wie der Dr schreibt, da ist keine Zeitangabe, WANN der Clown spawnt (wie auch), sondern nur eine Zeitangabe, wann jemand den entsprechenden Progress (1-6)( reported hat

Da seit gestern der Progress auf 1/6 steht, ist da noch nix gewandert.

Ab 3 würde ich häufiger drauf schauen und ab 4 nach Möglichkeit ein Game offen halten
 
Zurück
Oben