• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Diablo 3 in 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit hatte ich gerechnet :(

naja, ist ja schon Februar *g* also "nur" noch ca 11 Monate warten *g*

das hab ich mir auch schon gedacht :(

so bleibt mehr zeit für d2 :D

ist mir recht, hab noch genug mit sc2 zu tun! ^^

außerdem soll d3 auch awesome werden, die sollen sich also schön zeit damit lassen.

naja mal abwarten was kommt. ich bleib optimistisch und denk mal dass noch 2011 rauskommt! ;)

tjo..... gut für den geldbeutel.:)

steht auch *hier*.^^

hm die battlenet foren sind immer mal wieder interessant ...
da droht ein user mit einem Boykott von D3 indem er das spiel zwar kauft ... ABER !!!! keine CE version oder andere Merchandiseartikel :D :top:

ansonnsten ist es mir sowieso total egal ob d3 jetzt im Dez 2011 oder im Feb 2012 rauskommt ... wo is der unterschied ?

trotzdem blöd, ich hätte es am liebsten genau jetzt :D

Auf der Konferenz wird überhaupt nichts angekündigt.

Zumindest nichts was für uns positive Nachrichten wären.
Ich hab's euch doch gesagt.

...den erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wenn ihr jetzt einen Countdown anfangt, müssen wir noch zwei Ewigkeiten warten. Also haltet lieber den Ball flach und beschäftigt euch mit anderen Dingen.
Das ist alles eure Schuld. Wenn ihr auf mich gehört hättet, dann müsste jetzt keiner heulen. Merkt euch das fürs nächste Mal, seid ruhig und lasst euch überraschen.

@OP
Besser ist das, kann ich noch ein paar Urlaubstage aus diesem Jahr mitnehmen :ugly:

"Aber noch müssen wir die Hoffnung nicht aufgeben, noch dieses Jahr einen Blick auf die Welt von Diablo zu werfen."

''PlanetDiablo.eu war mit der Aussage vllt auch schon Bashiok einen Tag voraus.''

Wir dürfen allso hoffen, dass es noch 2011 kommt...
...aber ende 2011 oder 2012 ist jetzt egal, Hautpsache es kommt noch 100% und nicht 2013...

ich versteh nicht warum man sowas misinterpretieren kann....das is einfach billiger journalismus.

ich hab die conference gehört und hab alles ganz genau verstanden. sowas kotzt mich einfach an.

Im Endeffekt heisst das ganze also: Nix genaues weiss man nicht. :p

Abwarten und Pier trinkÖn. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben