• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Durchkommen bei Kaltwurm dem Gräber...

• Ersteller Ersteller flasher.d84
  • Erstellt am Erstellt am

flasher.d84

Guest
Hallo!

Nach über 1,5 Stunden in der Wurmgruft auf Stufe Hölle habe ich nun völlig genervt aufgegeben.
Es hat mich schon viel Zeit gekostet als Smiter/Zealer bis zu Kaltwurm vorzukämpfen aber in seinem Bau sind dermaßen viele Sandwürmer die einfach nicht weniger werden.
Mir ist natürlich klar, dass Sandwürmer den nervigen Sandwurm-Nachwuchs produzieren. Kann es sein, dass der Nachwuchs irgendwann zum ausgewachsenen Sandwurm reift oder dass der Kaltwurm Sandwürmer produziert?

Ich habe wirklich sehr viele von denen umgebracht, aber es werden einfach nicht weniger. Sie stapeln sich in der Höhle und ein durchkommen zum Kaltwurm ist leider auch nicht möglich :flopp:

Gibts da einen Trick wie ich diesen wuselnden Haufen erledige?

Ich danke euch!

Schöne Grüße,

Flasher

Kaltwurm produziert Würmer, die ihrerseits wieder Eier legen; die kleinen Viecher wachsen aber nicht heran.

Hmm..schwierig...haste mal im Kontaktforum gefragt?^^

Ansonsten kurz aus dem Spiel und im channel 'op ind2.de' mal fragen

Das erklärt schonmal warum die nicht weniger werden, ich hab bestimmt 50 von den gekillt, aber es dauert....
Dann werde ich mal eine Zauberin zur Unterstützung mitnehmen müssen, die den Würmern etwas einheizt :flame:

ähm...wie sieht denn dein equipment aus? weil normaleriwese haben durchschnittliche zealots bzw zeal/smite hybriden dort unten keine probleme mit den getier...

nicht nur equip, sondern auch level?
bist du zu niedrig, und/oder hast zu wenig ar, kanns schon sein, dass du die würmer erst gar nicht triffst, was darin endet, dass du unter umständen sehr lange brauchst :angel:

aber normalerweise dürfte ein smiter/zealer dort unten nur mit den heuschrecken (oder wie die pi dort heißen) probleme haben.

Hi!

Also ich bin Level 76, steig bald auf soviele Würmer hab ich schon geklopft :D

Meine Ausrüstung ist auschließlich selbstgefunden, weil das mein erster Char in Hell ist:

Helm: Schwarzhorns Gesicht
Rüstung: Duriels Schale
Waffe: Hand des gesegneten Lichtes
Handschuhe: Grabpalme
Gürtel: Goldträger
Schild: Stahlklang
Ring: rar + Rabenfrost
Amulett: Alle Resis + 13

Ca. 8 kleine oder große Zauber mit Resistenzen damit ich insgesamt auf:

Feuer: -8
Kälte: 70
Blitz: -8
Gift: 5

Schaden bei Smite: 707 - 767
Schaden bei Eifer: 511 - 1205

Gegen Mücken und Geister (wegen Immunität) setzte ich Rache ein:
Schaden bei Rache: 553 - 1301

Falls ihr noch weitere Infos benötigt einfach nur sagen.

Ich habe generell das Problem, dass ich schon auf nichtmagische Gegner relativ lange einschlagen muss bis sie tot sind.

Schöne Grüße,

Flasher

So wies Ausschaut hast du zu wenig bis gar kein life leech, da solltest du dir definitiv was besorgen und deine resis sind auch schon sehr schlecht für hell, da muss auch saniert werden.

Ich würd dir empfehlen dich hin und wieder mal zu andy runterzukloppen die droppt vielleicht ganz gute Sachen die du brauchen kannst.

also was mir jetz gleich auffällt: das schild stahlklang is zwar gut am anfang, aber du solltest dir langsam was anderes überlegen ;)

such dir ein paladinschild mit möglichst hohen resis, und sockle dort rhyme rein. bringt dir zusätzlich zu den resis auf dem schild noch 25, dazu höhere chance zu blocken.
gleich zum thema blocken: heiliges schild is geskillt und wird auch benutzt?
maxblock erreicht?

die rüstung is top, den raven auch unbedingt lassen. amu könntest austauschen, allerdings brauchst die resis.

für maxspeed bei dem szepter bräuchtest (bei fana level23, hab ned mehr gezählt. ich hoffe es is gemaxt ;)) 39 ias. 10 kommen zurzeit vom goldträger. die handsch bringen dir ... ich will es mal so sagen: gar nix. versuch hier hände auflegen zu bekommen (set handsch). bringen dir 20 ias, fire resis, und einen enormen schadensboost gegen dämonen.
dann hättest schon 30 ias beisammen, müsstest nur noch 1 juwel in die waffe/rüstung/heml sockeln. versuch aber, auch eine andere/bessere waffe zu bekommen.

das is das, was mir jetz so spontan einfällt.

MF-Runs bei Eldritch, Pindl, Schenk & Co. in Alp. Mit ein bißchen Glück und Ausdauer droppen Ohrenkette, Gulliaumes Gesicht und anderes.

Das Szepter ist nicht der absolute Reißer, aber rein schadenstechnisch sollte das trotzdem gehen. U.U. auch mal die gelben Waffen in Alp aufheben und gucken ob was mit fettem Schadensbonus und Lifeleech dabei ist.

Außerdem auch Zauber mit Max-Damage und Angriffsbonus aufheben und im Inventar tragen.

Wie gesagt, wenn Du keinen anderen Char hast, der Dir noch etwas Equip besorgt dann mußt Du Dir wohl oder übel in Alptraum (da kommst Du ja wahrscheinlich recht gut klar) das Zeug selbst suchen. Kann etwas dauern, aber nach und nach findet man Dinge die den Char optimieren.

Wie hast Du mit der Blitzresi die Käfer geknackt? :ugly:

viel wichtiger, bevor du dir nen neuen schild oder was weiß ich dir hier holst wie es dir empfohlen wird, hol dir erstmal eine neue waffe...HobL ist ja ganz nett für alp, aber in hell ist das teil mehr ein krampf als ne brauchbare waffe.
am bsen versuchst du hier an einen Erlöser oder Himmlisches Licht zu kommen erstmal. eventeull sogar veruschen die Runen für Eid zusammen zu bekommen und einen passenden rohling zu besorgen.
dann als nächstes den helm austauschen. hier geht durch den fehlenden gulli einie menge schaden flöhten. also den Set Helm aus dem Set Waisenruf besorgen, nach der waffe.
dann einen anderen gurt besorgen. goldträger ist nichts für zealots. Nosferatus oder String sind hier viel geeigneter.
dann ist ads amu dran. hier erstmal versuchen günstig an ein Atmas Skarabäus zu kommen und auf ein Zorn des Hohen Fürsten hin arbeiten.
jetzt kannst du gedanken an schild und Handschuhe verschwenden. aber auf keinen fall Reim nehmen. Spirit ist zwar in vielen Augen nur ein caster schild, aber auch hier ist es sehr viel besser als reim. reim benutzt man nur, wenn man kein cnbf hat. so wie das vorhanden sind viele schilde besser als reim.
handschuhe wurdne dir als einziges richtig empfohlen...hier auf Händeauflegen gehen.
bei zeiten dann noch die rüstung austauschen. Duress, Löwenherz oder gleich auf Forti spekulieren.
achja, falls du auf den raren ring noch kein Lebenabsaugen hast, auf jedenfall hier einen raren mit ~8% ll besorgen. dieser solte dann auch immer wieder verbessert werden. am besten wäre einer mit str, AR, ll und res.

Danke für eure Hilfe!

Ich werde versuchen die notwendigen Runen und die passenden Schilde aufzutreiben. Zur Zeit versuche ich mir Trauer zusammen zusparen, aber es dauert ;)

@ Jowra

Also mit den Käfern habe ich keine Probleme. Ich locke sie einzeln an und klopfe sie dann weg. Nebenbei immer gut Heiltränke reinschütten. Die Blitz-Käfer gehen zumindest wesentlich schneller kaputt als die Würmer.

MF-Runs bei Eldritch und Schenk mache ich schon fleißig! Da habe ich auch meine Ausrüstung her :D

flasher.d84 schrieb:
Zur Zeit versuche ich mir Trauer zusammen zusparen, aber es dauert ;)

Oh. Klotzen statt kleckern. :D

Ich hätte mich erst mal Richtung preiswerteres "Eid" orientiert.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=67

Zumindest um die Wartezeit auf "Trauer" etwas zu überbrücken. ;) Und selbst "Tod" wäre wohl leichter zu erreichen und auf nem Zealer u.U. auch effektiver.

Auf nem smite/Zealer is wohl Trauer die bessere Variante, aber vorerst würd ich auch eher mal empfehlen ein Eid zusamenzusparen. Wobei es bei der Waffe auch andere gute Sachen gibt die leichter zu finden sind z.B. Baranars Stern etc.

nee, radnor, da muss ich dir schon widersprechen. was hast denn von spirit?
mana brauchst ned, fcr is auch egal, die 2 skills ... naja. was bleibt sind die resis, und ein wenig vita.
rhyme is vlt nicht das beste schild (spirit aber auch ned :p), aber besser als stahlklang, und wenn er mal eins mit 2 sockeln findet, dann weiß er wenigstens, was er damit machen könnte. hab ja nicht gesagt, er MUSS sich das JETZT besorgen, aber eine verbesserung wäre es wert (viele schilde besser als reim? welche denn, die man auch selffound leicht besorgen kann?)
da er selffound spielt halte ich es auch für blödsinn, auf eine forty zu spekulieren, oder auch die waffen, die du vorgeschlagen hast, müssen gefunden sein. die MAL für oath, der rohling dazu, himmlisches licht und erlöser ... viel spass beim suchen.
natürlich sollte man sich auch ziele setzen, aber sagen, dass man mit dem szepter in hell nicht weiter kommt, is auch falsch. immerhin is er jetz scho a2.

was hast du gegen die rüstung? duriels is und bleibt eine gute rüstung. löwenherz wäre noch eine gute alternative, die hab ich vergessen, stimmt. aber duress is mit einer UM ja auch ned so einfach ... nochmal, wir sprechen von selffound.

helm, klar, ein gulli. damit treibst den schaden nochmal in die höhe, wie radnor schon gesagt hat.

bernie0303 schrieb:
nee, radnor, da muss ich dir schon widersprechen. was hast denn von spirit?
mana brauchst ned, fcr is auch egal, die 2 skills ... naja. was bleibt sind die resis, und ein wenig vita.
rhyme is vlt nicht das beste schild (spirit aber auch ned :p), aber besser als stahlklang, und wenn er mal eins mit 2 sockeln findet, dann weiß er wenigstens, was er damit machen könnte. hab ja nicht gesagt, er MUSS sich das JETZT besorgen, aber eine verbesserung wäre es wert (viele schilde besser als reim? welche denn, die man auch selffound leicht besorgen kann?)
da er selffound spielt halte ich es auch für blödsinn, auf eine forty zu spekulieren, oder auch die waffen, die du vorgeschlagen hast, müssen gefunden sein. die MAL für oath, der rohling dazu, himmlisches licht und erlöser ... viel spass beim suchen.

grundlegend, er erwähnt in keinem wort, dass er nicht nicht bereit ist zu traden, ergo spielt er nicht unbedingt selffound. zumal in einem seiner letzeren posts sich herauskristalliesiert, dass er auf etwas hin spart. mit anderen worten er handelt wohl sehr viel eher als das er selffound spielt...erst alles lesen, dann posten bitte...
dann ist eine MAL kein wirklicher beinbrunch...die kann man sich üerb genügend gräfinruns in alp schon selbst basteln. ist nur eine frage der zeit die man investiert...ich z.b. habe zum ladder start bis jetzt immer schon die runen für 2x spirit gehabt, bevor ich auch nur einen tragen hätte können, weil ich der gräfin gerne aufn senkel gegangen bin (das ist im übrigen auch ein pro spirit besser als reim).
tja und spirit ist besser als reim, weil:

1. mehr res ingesamt auf dem schild sind. nimmt man die 10% kälte-, blitz-, und giftres die man mehr hat als bei reim und hält sie gegen die 25% feuer die reim mehr hat, sind 5% mehr rws auf seiten von reim

2. mana braucht man nicht? mehr mana heißt mehr reg. nch nem burn ist man also einen ticken schneller wie mit einer am mähen (das köännen 1 - 2 schläge ausmachen, die sonst in 1 - 2 eiferserien verloren gehen würden). also so unwichtig ist mana nun auch nicht.

3. die 2 +skills. grade im low equip bereich hat manh ier und da leichte probleme. diese beiden +skills birngen ~30% mehr AR, ~50% schaden, 30% mehr def...in jungen jahren sehr hilfreich, da kommt reim nicht mit.

4. die vit. 22mehr vit sind 22% mehr schaden, weil man weniger vit braucht um auf die idealen lifewerte zu kommen.

5. mehr dex für block. tja, ist nicht negativ. selbst im späteren verlauf des spiels wo das equip nur besser wird, sind diese punkte zuviel in dex nicht schlimm...immerhin bruingt dex auch AR, was auch cnit unwichtig ist.

6. ist hier die grundlage ein hybrid und da ist grundsätzlich Spirit > Reim. hybriden brauchen eher +skills, weil der zweite angriff meist einer ist, welcher von +skills mehr profitiert. und nur wegen dem FC ist Spirit kein caster schild. Reim ist ja auch kein reiner MF schild wegen der 25% MF.

last but not least 7. wegen dem hybrid build hier sind die vorteile aus grund 3. doppelt wichtig, weil man meist nicht die punkte hat bei einem hybriden um eifer voll auszubauen und solit werden die 30% AR für den zealpart sehr viel wichtiger als auf einem rienen zealot.

bernie0303 schrieb:
natürlich sollte man sich auch ziele setzen, aber sagen, dass man mit dem szepter in hell nicht weiter kommt, is auch falsch. immerhin is er jetz scho a2.

ja und in akt 2 beist er sich in der wurmgruft grad tierisch die zähne aus an kaltwurm. ein nun wirklich nicht so extremer gegner. ein zeal/smite hybrid lebt wie ein gewöhnlicher zealot auch vom schaden der waffe. taugt die nichts ist es nur ein krampf durch die akte. man kloppt unnötig lang an allen ecken und kanten rum...ergo, die waffe taugt nicht für hell.

bernie0303 schrieb:
was hast du gegen die rüstung? duriels is und bleibt eine gute rüstung. löwenherz wäre noch eine gute alternative, die hab ich vergessen, stimmt. aber duress is mit einer UM ja auch ned so einfach ... nochmal, wir sprechen von selffound.

helm, klar, ein gulli. damit treibst den schaden nochmal in die höhe, wie radnor schon gesagt hat.

sie ist schlechter als LH und duress ist auch für selffound nicht unerreichbar. auch hier kann man für beide rüstungen der gräfin in alp oder hell auf den senkel gehen. die alte droppt in der regel 3 runen. ab hell kommen noch die terrorschlüssel dazu, welche man gut für gems und kleine runen los wird.auf dem weg dort hin können auch schon ganz nette übergangs items droppen in hell.
aber wer selffound spielt, sich das ganze aber unnötig schwer macht...selbst schuld...gräfinruns sind nichts was verboten ist im selfound bereich. sind nichts anders als MF runs auf meppel, dia oder baal.

Um vielleicht das kurz aufzuklären.

Ich spiele selffound, weil ich noch keinen Zugang zu den Tradeboards habe. Aber das ist nur ca. eine Frage von 25 Tagen :D

Den Tip mit der Gräfin werde ich gleich mal befolgen. Ich wusste nicht, dass die gute Runen fallen lässt.

Schöne Grüße,

Flasher

Wenn du Intresse an einem Schild/Rheim hast, ich würd es dir schenken, hat insgesamt 66% Prisma, nachdem ich mir das gebaut hatte, hatte ich ein besseres gefunden, Künstlerpech ,-) Kannst es ja als übergang nehmen, bist du 4 Sox findest.

Radnor schrieb:
grundlegend, er erwähnt in keinem wort, dass er nicht nicht bereit ist zu traden, ergo spielt er nicht unbedingt selffound.
er erwähnte auch ned, dass er bereit is zu traden :p
zumal in einem seiner letzeren posts sich herauskristalliesiert, dass er auf etwas hin spart.
man kann auch selffound sparen. einfach jede rune mitnehmen, keine liegen lassen, sowas funktioniert auch
mit anderen worten er handelt wohl sehr viel eher als das er selffound spielt...

dann ist eine MAL kein wirklicher beinbrunch...die kann man sich üerb genügend gräfinruns in alp schon selbst basteln.
bevor ich mir über alp (!) die ganzen runen für eine gecubte MAL hole, hab ich 10 chars bis zum hell rq gespielt. die höchste rune, die in alp droppt is afaik eine KO (bei der gräfin), allerdings als normaler drop. dh du brauchst verdammt lange
ist nur eine frage der zeit die man investiert diesen satz bitte merken...ich z.b. habe zum ladder start bis jetzt immer schon die runen für 2x spirit gehabt, bevor ich auch nur einen tragen hätte können, weil ich der gräfin gerne aufn senkel gegangen bin (das ist im übrigen auch ein pro spirit besser als reim).
tja und spirit ist besser als reim, weil:

1. mehr res ingesamt auf dem schild sind. nimmt man die 10% kälte-, blitz-, und giftres die man mehr hat als bei reim und hält sie gegen die 25% feuer die reim mehr hat, sind 5% mehr rws auf seiten von reim
joa, mag schon sein. allerdings bringt dann ein 4-d-schild noch mehr resis, man braucht sich dann am restlichen equip gar keine sorgen machen

2. mana braucht man nicht? mehr mana heißt mehr reg. nch nem burn ist man also einen ticken schneller wie mit einer am mähen (das köännen 1 - 2 schläge ausmachen, die sonst in 1 - 2 eiferserien verloren gehen würden). also so unwichtig ist mana nun auch nicht.
mana is nicht unwichtig... in den ersten level. aber auf lvl76 sollte man genug mana haben.

3. die 2 +skills. grade im low equip bereich hat manh ier und da leichte probleme. diese beiden +skills birngen ~30% mehr AR, ~50% schaden, 30% mehr def...in jungen jahren sehr hilfreich, da kommt reim nicht mit.
joa das is ein argument

4. die vit. 22mehr vit sind 22% mehr schaden, weil man weniger vit braucht um auf die idealen lifewerte zu kommen.

5. mehr dex für block. tja, ist nicht negativ. selbst im späteren verlauf des spiels wo das equip nur besser wird, sind diese punkte zuviel in dex nicht schlimm...immerhin bruingt dex auch AR, was auch cnit unwichtig ist.
wenn dex nicht so unwichtig is, wieso wird in jedem guide gesagt, dex wäre nur für mb interessant? desweiteren sollte man mit eifer und fana genug ar haben. ein raven is ja auch gesetzt

6. ist hier die grundlage ein hybrid und da ist grundsätzlich Spirit > Reim. hybriden brauchen eher +skills, weil der zweite angriff meist einer ist, welcher von +skills mehr profitiert. und nur wegen dem FC ist Spirit kein caster schild. Reim ist ja auch kein reiner MF schild wegen der 25% MF.
hab nie behauptet, es wäre ein reines casterschild. ich verwende auch spiritschwerter auf barbs, weils bo erhöht (ich spiele selffound, also auch nix mit +3 speeren ...). allerdings is der höhere schaden von smite ja eher zu vernachlässigen. ausserdem könnte man mit spirit hs ancasten, dann auf den anderen slot wechseln. hätte man auch die dam erhöhung bei smite

last but not least 7. wegen dem hybrid build hier sind die vorteile aus grund 3. doppelt wichtig, weil man meist nicht die punkte hat bei einem hybriden um eifer voll auszubauen und solit werden die 30% AR für den zealpart sehr viel wichtiger als auf einem rienen zealot.

ja und in akt 2 beist er sich in der wurmgruft grad tierisch die zähne aus an kaltwurm. ein nun wirklich nicht so extremer gegner. ein zeal/smite hybrid lebt wie ein gewöhnlicher zealot auch vom schaden der waffe. taugt die nichts ist es nur ein krampf durch die akte. man kloppt unnötig lang an allen ecken und kanten rum...ergo, die waffe taugt nicht für hell. und hier deinen satz von oben einfügen: nur eine frage der zeit, die man investiert :D

sie ist schlechter als LH und duress ist auch für selffound nicht unerreichbar.
sicher nicht unerreichbar, aber finde mal das, was du gerade suchst .... ich sag ja nicht, dass sie schlecht wäre, allerdigns stellst du duriels wie eine schlechte rüstung hin, und das konnte ich so ned stehen lassen
auch hier kann man für beide rüstungen der gräfin in alp oder hell auf den senkel gehen. die alte droppt in der regel 3 runen. ab hell kommen noch die terrorschlüssel dazu, welche man gut für gems und kleine runen los wird.auf dem weg dort hin können auch schon ganz nette übergangs items droppen in hell.
aber wer selffound spielt, sich das ganze aber unnötig schwer macht...selbst schuld...gräfinruns sind nichts was verboten ist im selfound bereich. sind nichts anders als MF runs auf meppel, dia oder baal.

noch was zu meinen posts: die sind/waren absolut nicht negativ gemeint. dass du ahnung hast, hast ja schon bewiesen.
ich hatte noch nie ein problem mit dir, wüsste auch ned, wieso du eins mit mir haben solltest. mich stört es allerdings, wenn man auf seiner meinung bleibt, und an den anderen meinungen gar ned interessiert is. man kann mit mir über alles sachlich diskutieren, aber so einen ton wie "vorher lesen, dann posten" kannst dir einfach nur sparen. wäre sicher freundlicher gewesen.

also nix für ungut herr kollege :keks:

flasher.d84 schrieb:
Hi!

Also ich bin Level 76, steig bald auf soviele Würmer hab ich schon geklopft :D

Meine Ausrüstung ist auschließlich selbstgefunden, weil das mein erster Char in Hell ist:

Helm: Schwarzhorns Gesicht
Rüstung: Duriels Schale
Waffe: Hand des gesegneten Lichtes
Handschuhe: Grabpalme
Gürtel: Goldträger
Schild: Stahlklang
Ring: rar + Rabenfrost
Amulett: Alle Resis + 13

Ca. 8 kleine oder große Zauber mit Resistenzen damit ich insgesamt auf:

Feuer: -8
Kälte: 70
Blitz: -8
Gift: 5

Schaden bei Smite: 707 - 767
Schaden bei Eifer: 511 - 1205

Gegen Mücken und Geister (wegen Immunität) setzte ich Rache ein:
Schaden bei Rache: 553 - 1301

Falls ihr noch weitere Infos benötigt einfach nur sagen.

Ich habe generell das Problem, dass ich schon auf nichtmagische Gegner relativ lange einschlagen muss bis sie tot sind.

Schöne Grüße,

Flasher

Ja ich bin auch ein selffound-Purist:)
Duriels UND Raben ist ein CNBF-Overkill, imo. Vielleicht irgendeine Rüstung mit +Skill oder Crushing Blow (Duress oder zur Not Klapperkäfig), solange noch kein Erlöser oder Trauer zur Hand sind. Stiefel: Goblin Zeh überlegen, DS von Blutreiter funktioniert sowieso nicht mit Smite.
Die Hand Of Blessed Light ist eigentlich recht gut zu gebrauchen, schön schnell und auch +Skills.
Schild: Ins nächstbeste Elite Schild mit 4 Sox Spirit reinmachen +Skills = +Schaden für'n Smiter, und auch der Basis-Schlagschaden von dem Elite Schild ist besser als Stahlklang.
Beim Helm: Auch irgend einen Skiller aufsetzen (und wenn's eine Bauernkrone sein sollte), ideal wär ein Reif mit Skills und Prisma -> fleißig bei Elzix gambeln, dann wird's schon mal klappen. Mit dem Goldträger sollte ja auch immer genügend Gold zum verjubeln droppen.
Skills und Crushing Blow - bringen mit Smite den meisten Schaden. Wenn man einen Skill ohne Life-Leech wie z.B. Smite häufig einsetzen will, und (noch) keine Items mit Chance auf Lebensspender vorhanden sind, hat man's nicht leicht. Zur Not einen Necro-Stab mit Lebensspender Ladungen kaufen (werden manchmal angeboten), oder DamReduce steigern und vorsichtig spielen.
und fleißig weiter suchen:)

@flasher

Du sag mal hast du auch einen merc wenn ja welcher könnte auch noch vorteile bringen wenn du einen machter bei dir hättest zwar kannste ihm nicht das equip geben was eigentlich vorgeschlagen wird aber bissel hier und da gamblen und pindleruns machen find sich bestimmt was um den auszurüsten!!

@ bernie hey digga sry konnte in den letzten tagen nicht wollen wir heute wenn du zeit hast??

Zurück
Oben