• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Durchkommen bei Kaltwurm dem Gräber...

• Ersteller Ersteller flasher.d84
  • Erstellt am Erstellt am
Triceratops schrieb:
Ja ich bin auch ein selffound-Purist:)
Duriels UND Raben ist ein CNBF-Overkill, imo. Vielleicht irgendeine Rüstung mit +Skill oder Crushing Blow (Duress oder zur Not Klapperkäfig), solange noch kein Erlöser oder Trauer zur Hand sind. Stiefel: Goblin Zeh überlegen, DS von Blutreiter funktioniert sowieso nicht mit Smite.
...

Wobei er einen Smiter-Zealot-Hybriden oder neudeutsch Smealot spielt (Skillung wäre mal interessant). Ich denke mal, da ist es in den meisten Ecken besser sich mit Zeal durchs Getümmel zu metzeln, zumal Lifeleech funktioniert und er sich erst mal nicht um Stäbchen oder Draculs kümmern muß.

Insofern sind Blutreiter auf jeden Fall die besseren Allrounder-Boots und auch sonst würde ich eher inkl. DS kalkulieren, als nur auf +Skills und CB zu achten.

hab nie behauptet, es wäre ein reines casterschild. ich verwende auch spiritschwerter auf barbs, weils bo erhöht (ich spiele selffound, also auch nix mit +3 speeren ...). allerdings is der höhere schaden von smite ja eher zu vernachlässigen. ausserdem könnte man mit spirit hs ancasten, dann auf den anderen slot wechseln. hätte man auch die dam erhöhung bei smite

2 +3 bo speere hab ich eher als die runen für 2 spirits + rohlinge...bospeere sind nichts anders als shopping ware bei malah und co Oo...

@ticeratops: hier gehts nicht um nen smiter sodnern einen hybriden also gores >>> goblins...wobei immer gores >> goblins, wel viele vergessen das selbst run eine gewisse form von killspeed ist.

@ Help_Me

Dein Angebot nehme ich gerne an!
Gib mir einfach bescheid, wann du Zeit hast und ich bin da um mich ein bisschen aufpolieren zu lassen :D

Zurück
Oben