• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kein fertigkeiten wechsel mit mausrad möglich....oO

DerZerger

New member
Registriert
14 März 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hey bitte dringend um eure Hilfe! hab lod neu installiert und siehe da ich kann nicht mim mausrad skills wechseln....STRANGE! ging ja vorher auch was muss ich machen kann es auch nicht einstellen bei Tasten konfig....:cry:

Schon mal Danke im Vorraus hoffe auf eure Tipps!
 
Den hier mal lesen, der is ja nich umsonst da :).
Und dann stösst man auf so einen tollen Thread.
Wenn du dann noch alles einstellst, wie da beschrieben, dann läuft das unter Windows 7. :)

Gruss Silencer23
 
Wow super schnelle Hilfe!!! Ein Lob an die Anfängerhilfe xD ja da hätt ich ma ruhig fleißig durchstöbern können ich fauler Hund..... danke dir vielmals für die schnelle Unterstützung.
 
ich habe das selbe problem mit dem mausrad ich hab die einstellungen so gemacht aus dem tread doch ich bekomme eine fehlermeldung und kann d2 den nicht mehr starten hilfe bitte

lg virus
 
Es wäre toll, wenn du die Fehlermeldung noch nennen könntest.
Meine Kristallkugel hat leider den Geist aufgegeben.

Gruss Silencer23
 
wenn ich die 3 harken gemacht habe kommt___ Error 1:diablo 2 is unabled to proceed.pls run d2vidst and try again___
 
hast du den den VidTest dann auch mal laufen lassen?

deaktivier mal die Visuellen Designs auch noch und probiers nochmal
 
ja hab ich gemacht und das Visuellen Designs auch aus es klappt nicht.

ich kann machen was ich will ich bekomme das mausrad nicht zum laufen.

ich hab nen teamspeak 2 und 3 wenn jemand sowas hat vielleicht können wir es da ja mal zusammen machen machen

lg virus

(maus funzt in allen anderen spielen sogar in diablo bis ich in ein spiel reingehe den isse wech ) das rad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funktioniert der Wechsel mit Mausrad (Windows 7 32 bit)

ich hab nur "Ausführen als Admininstrator" und "Kompatibilitätsmodus XP SP3" angewählt...
ich nutze den GlideWrapper für D2
hab also im VideoTest auch 'Glide' ausgewählt

was hast du 3D? 2D? vll probierst auch mal den GlideWrapper
ich starte übrigens auch noch mit "-w"
("D:\Diablo II\Diablo II.exe" -w)

vielleicht hilft dir das weiter

ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig, als mit der Tastatur zwischen den Skills zu wechseln.
mach ich auch, obwohls bei mir geht. ich hab die Tasten auf q, w,e, a, s, d, y, x, c geändert und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden. Gefällt mir mittlerweile sogar besser als das Wechseln mit Mausrad



Thorned @ 1596
 
ahhhhhhhhhhhhhh ja es geht ^^ mann ich arbeite zuviel musste es nur noch ingame in der option eischalten ich depp aber trotzdem vielen dank für eure hilfe,bis dense

lg virus
 
Zurück
Oben