• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, folgendes probl

Eigentlich hatte ich seit gestern vor einmal ü-trist (allein!)zu machen. Also char gebaut und ab mit der sorc ein paar runs gemacht und eigentlich regelmäßig schlüssel bei der gräfin und bei dem geisterspinner gefunden nur nila zickte da schon ein bisl rumm...

so weit, so gut!

nun habe ich nunmehr 55 runs hinter mir und seit gestern kein einzigen schlüssel mehr gefunden weder bei dem beschwörer noch bei nila? Wie kann das sein? Gibts da nen trick? zwischendurch mal was anderes killen oder wie oder was?

bin echtmal :confused:

einen trick gibt es da nicht, reines glück
55 runs ist dann schon echtes pech, bei mir waren es nur knapp 35 runs ohne key
dafür gabs dann von nihla mal 3 auf einmal, da vergisst man sowas auch schnell wieder
reine glückssache, durchhalten, weitermachen

mainpage sagt:

"mainpage" schrieb:
Nach etwa 10-15 Runs sollte man statistisch gesehen aber in Besitz eines Schlüssels sein ;)

viel glück! :hy:

Und mf bringt dabei nichts? Vielleicht sollte ich mir meine mfsachen ausziehen?

€: oh man....

mf bringt garnix

aber kleiner Geheimtipp:

um Mitternacht nackt um den Kirschbaum in Nachbars Garten tanzen verdoppelt die Chance auf n Schlüssel-Drop !!!

hab auch ~50 Key Runs mit nem Necro (gefühlt also 500++) ohne Drop hinter mir .... aber gestern hat mir die Gräfin dafür gleoch 2 Schlüssel mitgegeben, also nicht aufgeben :top:

Und da das Thema damit durch ist, kommt n Schloss vor, bevor noch mehr "gute Ratschläge" kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben