• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Introvideo beim Start von Diablo3

Prodef

New member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab gerade Diablo 3 installiert und hatte kein Introvideo beim Start (meine Kumpels hatten alle aber eins). Hat noch jemand dasselbe "Problem"? Hab nicht den schnellsten und besten PC, für mittlere Performance reicht es aber. Treiber sind auch erst maximal einen Monat alt. Mir fällt ausserdem auf, dass alle Einstellungen noch diesselben wie in der offenen Beta waren was Grafik und Sound angeht, ich aber zu 100% Diablo 3 korrekt deinstalliert hatte.
Gruß Prodef
 
Kannst du dir das Intro Video im Nachhinein anschauen?
 
Das Video (und 2 andere aus der Beta) sind ebenfalls noch einsehbar und ansehbar. Irgendwas scheint beim Deinstallieren wohl schief gelaufen sein :(
 
Meine Einstellungen waren auch noch alle 1:1 Betaeinstellungen, das Video kam aber.

Edit: Die zwei weiteren Videos sind normal für Beta-Nutzer. Kann es nciht sein, dass du das Intro beim ersten Mal ausversehen weggeklickt hast?
 
Ich habe nachdem Diablo geladen hat kurz einmal rausgetabt. Kann gut sein. Wird es denn nicht jedes Mal abgespielt wenn man es startet?
 
Im Hauptmenu gibts den Punkt "Filmsequenzen" ..da kannst du dir die ersten 3 Cinematics anschauen.
 
Ich habe nachdem Diablo geladen hat kurz einmal rausgetabt. Kann gut sein. Wird es denn nicht jedes Mal abgespielt wenn man es startet?

Habs gerade mal gestartet, nein wird es anscheinend nicht. Geht es dir nur um das Video? Wie gesagt, kannst du nachträglich sehen ODER darum, dass er dir beim Versuch es zu schauen NICHT abspielt?
 
Im Nachhinein kann ichs ansehen. Mir war nicht bewusst, dass es nur einmal abgespielt wird (was ich auch für äußerst merkwürdig halte). Dann wirds wohl irgendwas mit den Betaeinstellungen zu tun gehabt haben.
Danke für die schnellen Antworten schonmal!
 
..fällt ausserdem auf, dass alle Einstellungen noch diesselben wie in der offenen Beta waren was Grafik und Sound angeht, ich aber zu 100% Diablo 3 korrekt deinstalliert hatte.
Gruß Prodef
Hast du vllt. das Intro weggeklickt? Leichter Serverlag, und du hast schon mal irgendwas geklickt?

Bei mir waren im Übrigen auch in den Optionen meine Einstellungen aus der Beta aktiv, da hat Blizz wohl noch irgendwo eine kleine Datei auf meinem PC versteckt ;)

Bin gespannt ob meine Tastaturbelegungen auch noch da sind.
 
auch wenn du wegen dem installer den alten betaordner gelöscht hast
werden beim neuen installieren der vollversion dir vom server deine beta-einstellungen wieder raufkopiert :)

hatte ich auch ....
musste sogar die region ändern war noch auf usa
 
Zurück
Oben