HW-Sangui
Guest
Kein Leech, Keine TP? Umso besser. So toll Diablo2 auch ist, am Kampfsystem liegt das nicht. Dass die meisten Charaktere genau einen Hauptskill haben den sie immer benutzen und lediglich bei immunitäten auswechseln ist kein gutes sondern ein schlechtes zeichen. Und dies hängt direkt mit TP's HT's und Leech zusammen. Diese features ermöglichen es dem Spieler auf unendlich viel leben zurückzugreifen, wodurch eine herausforderung nicht über innovative taktik geschaffen werden kann. Jeder Bosskampf verläuft folglich identisch. Um überhaupt eine Herausforderung zu schaffen muss der entwickler Bosse einbauen die enormes Schadenspotenzial entwickeln.
Blizzards ansatz auf Kämpfe abzuzielen die langsamer ablaufen, wo der hald 15 oder 20 schläge einstecken kann bevor er stirbt und bei dem er Taktiken entwickeln muss die von boss zu boss verschieden sind und bei denen mehrere skills zum einsatz kommen is meiner meinung nach genau richtig. Wenn ich allerdings nach 10 überlebten schlägen schnell wieder vollmachen kann oder sogar zur stadt zurück, dann ist ein solcher kampf langweilig, da er nie bedrohlich wird.
Meine Meinung zu dem Thema deswegen: Hurra!
Blizzards ansatz auf Kämpfe abzuzielen die langsamer ablaufen, wo der hald 15 oder 20 schläge einstecken kann bevor er stirbt und bei dem er Taktiken entwickeln muss die von boss zu boss verschieden sind und bei denen mehrere skills zum einsatz kommen is meiner meinung nach genau richtig. Wenn ich allerdings nach 10 überlebten schlägen schnell wieder vollmachen kann oder sogar zur stadt zurück, dann ist ein solcher kampf langweilig, da er nie bedrohlich wird.
Meine Meinung zu dem Thema deswegen: Hurra!