• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein PlanetDiablo.eu Launchevent?

DerSpieler

Mitglied
Hi,

für D2 gab es ja immer nette Ladderrushs, ist es von irgendjemandem aus der Community angedacht worden soetwas ähnliches für den D3-Start am Dienstag zu versuchen?
Es gibt ja einige Spieler, welche World-First-Level-60 etc. schaffen wollen, aber aus der india-comm habe ich dazu noch nichts gehört.

Ich selbst werde sicherlich nicht dazugehören, da ich zumindest im ersten Anlauf einmal gemütlich die Story von Anfang bis Ende durchspielen möchte.

Die Ladder gabs auch nicht von Anfang an...

der Event ist erst einmal das Spiel selbst. Ob sich später was daraus ergibt, ist sehr wahrscheinlich, aber noch kein Thema.

Ich wollte Dich gerade auf den Story-Contest hinweisen, aber die Zeit ist leider abgelaufen :)

Zurück
Oben