• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KEIN PVP MEHR !??

groovehead

Guest
liebe d2 community,

ich habe zu letzt bei 1.09 aufgehört zu spielen und war damals sehr begeisterter pvp spieler zusammen mit visor guensi etc. in der AoW liga. hab mir mal wieder überlegt just 4 fun d2 lod auf den pc zu hauen und wieder bisschen zu zocken aber es kommt mir so vor als wäre das spiel ein wenig "ausgestorben". ich finde keine laufende pvp liga im netz ?? überall ist nur die rede von "ladder" hin und her.

Was ist denn passiert?? Gibt es denn gar keine exextierende liga mehr oder wenigstens eine community die sich auf pvp spezialisiert??

Bitte um aufklärung!

Vielen dank und liebe grüße,

benjamin

Ich treib mich zwar nicht im Bnet rum, aber der Thread steht im PvP Forum, da gibts bestimmt nen Topic für das was du suchst. Glaub ich. Wenn nicht, hau mich ._.

Liga gibt es afaik kaum noch welche. Man findet nur noch FFA Games (Free For All, ohne Regel). Ob es da faire Leute gibt ist ne andere Frage.
Die meisten davon sind mit Eni unterwegs, was auch bissen schwierig werden kann.

Schau mal bei EuroPVP vorbei. Das ist die einzige Liga die noch manchmal paar Turniere startet. Die restlichen Seiten (AoW, Little Wars etc.) sind alle nicht mehr aktiv. Also bleibt nur FFA übrig (oder man joined nen Clan und macht Wars).

Ansonsten gibt's für PvPler noch den D2PK-Mod.

Die D2-PvP-Ligen waren doch schon immer Bullshit. Richtig Spaß haben auch damals nur die DUELLZZZ Spiele gemacht. :D
Die gibts leider nur noch sehr wenig und der Spaß bleibt mitlerweile (Ladder) auch auf der Strecke. Das Itemniveau ist eben einfach zu hoch.
Ligen dienten früher doch schon nicht dem Spaßfaktor sondern nur dem Schwanzvergleich. Mal abgesehen davon, dass das Regelwerk teilweise einfach nur noch lächerlich war.

Ich treib mich zwar nicht im Bnet rum, aber der Thread steht im PvP Forum, da gibts bestimmt nen Topic für das was du suchst. Glaub ich. Wenn nicht, hau mich ._.

Wenn er Dich nicht haut, dann mach ichs. Spam mag ich gar nicht und für Unterhaltungen haben wir noch den OT.

In diesem Sinne .. raus in die Sonne mit euch ! :go:

Die D2-PvP-Ligen waren doch schon immer Bullshit. Richtig Spaß haben auch damals nur die DUELLZZZ Spiele gemacht. :D
Die gibts leider nur noch sehr wenig und der Spaß bleibt mitlerweile (Ladder) auch auf der Strecke. Das Itemniveau ist eben einfach zu hoch.
Ligen dienten früher doch schon nicht dem Spaßfaktor sondern nur dem Schwanzvergleich. Mal abgesehen davon, dass das Regelwerk teilweise einfach nur noch lächerlich war.

Nicht wirklich.
In meinen Augen war damals alles sehr balanced, nicht so wie in deinen "tollen" DUELLLLLLLLLLLLLLL-games, wo man als Necro sicherlich nicht gegen eine 95er ES sorc gewinnen kann.
Man sollte nun mal keine Liga spielen, wenn man keinen gewissen Itempool zur Verfügung hat, würde ich sagen.
Ausserdem, die AS-Liga, die es hier damals gab, war von den Items her komplett gleich und hatte nur noch reine "Skillanforderungen".

Nicht wirklich.
In meinen Augen war damals alles sehr balanced, nicht so wie in deinen "tollen" DUELLLLLLLLLLLLLLL-games, wo man als Necro sicherlich nicht gegen eine 95er ES sorc gewinnen kann.

Die Regelwerke haben mich immer abgeschreckt, deswegen hat mich eine Liga nie interessiert. Und ich hatte nie den Bedarf mich dermassen beweisen zu müssen, mir ging's schliesslich vorallem um den Spass.
So, und wenn ein Necro nicht gegen eine 95er ES sorc gewinnen kann, weiss man das, und nimmt Rücksicht. Zumindest die meisten der guten FFA-PvP Spieler machen das. Jeder Char hat halt seine Stärken und Schwächen, und damit man unbedingt "Den Besten" finden kann, werden ca. 1000 Regeln aufgestellt, damit am Schluss jeder Char gegen jeden so etwas wie ähnliche Chancen hat -.-
Und btw, in FFA games haben sich auch gewisse ungeschriebenen Gesetze etabliert, wer sich daran nicht hält, wird von den richtigen PvP-Spielern einfach nicht ernst genommen :)

Was dir vllt auch helfen könnte, wäre der ingame Channel op pvp-lad
Dort sind (großteils) nette Spieler die faire Regeln einhalten, und es ist auch fast immer ein Team vs Team Duel offen

Zurück
Oben