• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Rechtsklick bei Startmenü

Pikachu

Diablo-Veteran
Huhu! :hy:
Wie gesagt kann ich, wenn ich unten links auf Start drücke nirgendwo den Rechtsklick machen.

Ich kann mich nicht erinnern, ob das schon immer so war.

Das ist ein Laptop mit Windows XP.

Hoffe es weiß jemand eine Lösung danke.:)

hui, hatte auch das gleiche problem, halt nicht beim startmenü, aber in der taskleiste (heißt die so?). da konnte ich dann nimma in den taskmanager und so späße.
hab ich immer wieder, woher das kommt keine ahnung.

aber am nächsten tag hats dann wieder funktioniert.

neustart versuchen?

Ja hab den Laptop schon länger. Hab den auch schon oft neugestartet aber das Problem ist permanent :(

Danke hab ich gemacht Silencer. Geht aber leider immer noch nicht.

Hm. Sofern Du die Professionell Version von XP hast, kannst ja mal hier noch unter dem letzten Vorschlag schauen mit dem Gruppenrichtlinieneditor : Klick mich auch .

Gruss Silencer23

Schau mal, ob der Schlüssel bei dir existiert

Ist ein anderer, als der von Silencer ;o

Ich hatte gar keinen Explorerordner im Policiesordner den hab ich dann eben erstellt und hab den Key da rein gemacht.

So und weil da kein Explorerordner war, fehlt dann auch der NoChangeStartMenu-Key:)

Zurück
Oben