• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein signal von graka an monitor

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
Ich habe nem freund nen Pc zusammengestellt mit 1-2gebrauchten sachen

habe eine neue CPU verbaut und neuen arbeitsspeicher.

Mainboard Msi P965 Neo (sockel 775)
CPU Intel Core 2 Duo E7400
Graka ATI Radeon 2400XT
Arbeitsspeicher 3GB DDR2-800

wenn ich den pc starete bekomme ich kein bild auf dem monitor angezeigt. graka funktioniert (an anderem pc getestet)
und der luefter der graka dreht sich auch doch ich bekomme einfach kein signal.

Woran koennte das liegen, stehe atm auch auf dem schlauch.

Mfg McMc

Den Monitor auch an nem andern PC mal getestet ?
Ne andere Grafikkarte mal eingebaut testweise ?

Gruss Silencer23

erst meinen alten 15" roehren monitor getestet
dann nen 19" tft

beide kein signal mit der hd2400xt

danach eine geforce 7600 eingebaut (funktionierende graka vom bruder)

kein signal beim 15" und beim 19"

beim starten des Pc's kommt auch nicht dieses Piep wenn die graka anspringt.
(denk mal das dieses piep von der graka kommt :))

die hd2400 hab ich auch in den pc von meinem bruder eingebaut und dort funktioniert sie einwandfrei.

deswegen schließe ich ne defekte graka aus.
eher einen def pci steckplatz....

koennte es auch am processor liegen, wobei man da ja nicht viel falsch machen kann oder?

€: wenn man einen Prozessor einbaut der vom mainboard nicht unterstuetzt wird, koennte dies auch der grund sein?

dies waere der Prozessor: CPU Intel Core 2 Duo E7400

und dies die unterstuetzte Prozessoren

hab beim kauf nur auf den sockel geachtet und nicht auf die unterstuetzen CPU's :wand:

Zuletzt bearbeitet:
€2: so hab jetzt den prozessor von meinem bruder eingebaut und mit dem funktioniert der pc einwand frei....
ich koennte kotzen.... nen neuen Prozessor gekauft und nicht auf das mainboard geachtet ob es die cpu ueberhaupt unterstuetzt.

was nun?

kann man soetwas mit nem bios upgrade evtl wieder hinbiegen, den ein neues mainboard oder prozessor kaufen hab ich eigentlich nicht vorgehabt.

€: sry wollte es eigentlich editieren ....:wand:
ich leg mich jetzt besser hin bevor ich noch irgendwem weh mache:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben