FenixBlack
Diablo-Veteran
Im Assassinen-Dojo habe ich schon folgenden angemerkt und bin dann nach hier geschickt worden.
Da liegt ja das Problem.
Seit einigen Wochen kann aus dem Internet nichts mehr hören. Kein Sound bei Videos von 'deine-glotze' und anderen, keine Quicktime.wmv und *.wav selbst die Hintergrundmelodie einiger Internetseite wird nicht mehr wiedergegeben.
Wobei bei letztem Punkt nicht einmal mehr die Videos angezeigt werden und ich als Fehlermeldung bekomme:
"Javascribt aktivieren, oder neueste Version von Flashplayer downloaden."
Nach dem ich dann auf einer Seite, die Javascribt benötig und auf einer anderen Seite in der man Flashgames zocken kann, überprüft habe ob es auch wirkich aktiviert ist, kann ich die Videos zwar wieder ansehen, aber weiterhin nicht hören.
(Bei Spielen, die Flashplaer benötigen (8, oder höher) kann ich zwar uneingeschränkt spielen, aber höre ebenfalls nichts.)
Kann mir da jemand weiter helfen?
xardas149 schrieb:umbedingt mal reinhören
Da liegt ja das Problem.
Seit einigen Wochen kann aus dem Internet nichts mehr hören. Kein Sound bei Videos von 'deine-glotze' und anderen, keine Quicktime.wmv und *.wav selbst die Hintergrundmelodie einiger Internetseite wird nicht mehr wiedergegeben.
- Es liegt nicht an meinen Soundeinstellungen. Ich habe alle Regler voll aufgedreht.
- Es liegt auch nicht an den Lautsprechern, denn bei Spielen und meiner eigenen Musiksammlung ist der Klang nach wie vor einwandfrei.
- Javascribt ist aktiviert
- Die neueste Version von FlashPlayer habe ich mir auch heruntergeladen.
Wobei bei letztem Punkt nicht einmal mehr die Videos angezeigt werden und ich als Fehlermeldung bekomme:
"Javascribt aktivieren, oder neueste Version von Flashplayer downloaden."
Nach dem ich dann auf einer Seite, die Javascribt benötig und auf einer anderen Seite in der man Flashgames zocken kann, überprüft habe ob es auch wirkich aktiviert ist, kann ich die Videos zwar wieder ansehen, aber weiterhin nicht hören.
(Bei Spielen, die Flashplaer benötigen (8, oder höher) kann ich zwar uneingeschränkt spielen, aber höre ebenfalls nichts.)
Kann mir da jemand weiter helfen?

.