• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Talisman mehr (keine Zauber)

Like JK9000 said in the linked Thread:
I am completely fine with not having to worry about like a dozen more stat slots if they don't do anything but add basic stats.
Wenn als die Charms im Talisman nur Stats erhöhen und man diese auch von Rüstungsteilen und Waffen bekommen kann, dann stört es mich nicht, dann habe ich an der Meldung nichts zu beanstanden.

Ich werte die Aussage von Bashiok so, dass sie jetzt nicht noch einmal alles über den Haufen werfen, bis der Talisman passt, sondern eher, dass sie noch ein Stück näher sind an dem Punkt wie sie das Game haben wollen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass bei dem aktuellen Testing noch andere ähnliche Entscheidungen getroffen wurden, die sie uns nicht mitteilen.
 
wenn es das alte system wäre wäre es gut... in diablo2 rennen zu viele mit basis stats rum und den rest holen sie sich (größtenteils) von zaubern.
wie sich das auf d3 auswirken würde wissen wir nicht und daher ist es auch vollkommen egal. man könnte genau so gut sagen das die healglobes abgeschafft wurden... ist halt schlecht zu beurteilen, ob das positiv oder negativ ist. im zweifelsfall fügen sie die mit einem patch oder der erweiterung ein.
 
Hängt halt alles am balancing, deswegen kann man da imo noch nicht wirklich ein Urteil fällen bis wir die Beta in den Händen halten.
 
Jo, ich denke auch, es wird gute Gründe geben, weshalb sie den rausnehmen. Sie wollen damit ja nicht das Spiel verschlechtern...

Viel gehört haben wir davon ja eh noch nichts, vorallem nichts definitives. Die Idee war interessant, könnte durchaus etwas sein, was erst mit einem addon kommt, aber wenn's für D3 release nicht notwendig ist, wird's wohl schon gut sein so.
 
Ich sehe darin nicht mehr und nicht weniger, als uns den Mund für das Addon wäsrig zu machen.

Man nimmt ein gutes Teil raus, macht es noch besser und implementiert es dann in's ADDON. Ich sehe darin keinen Nachteil! Im Gegenteil - vielleicht wird dadurch D3 schneller fertig und released!;)
 
Ich sehe darin nicht mehr und nicht weniger, als uns den Mund für das Addon wäsrig zu machen.

Man nimmt ein gutes Teil raus, macht es noch besser und implementiert es dann in's ADDON. Ich sehe darin keinen Nachteil! Im Gegenteil - vielleicht wird dadurch D3 schneller fertig und released!;)

this.

ein weiterer vorteil der sich daraus ergeben würde wäre, dass d3 classic so weiterhin eine "daseinsberechtigung" hätte, weil es so eine zusätzliche klare abgrenzung zur expansion gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke blizz einfach viel mehr potenzial in dem talisman sieht als er bis jetzt hat aber das ihnen wie etwas weiter oben innem post schon gesagt wird einfach die zeit fehlt die ganzen ideen zu verwirklichen.
der talisman wird wohl der cube des d 3 werden sprich ein wichtiges addon feature
 
Hmmm, Zeitmangel, eventuell, wobei sie darauf bisher eh nie so recht Rücksicht nahmen ;)

Könnte mir auch vorstellen, dass das ein feature, welches noch enorm von einer "langen Testphase" (also, release >1y her) profitieren kann. Dann merkt man ganz schön, was es braucht, und wie's es braucht.
 
Hauptsache sie führen die Zauber nicht wieder wie in D2 ein. Das war furchtbar :D
 
zauber können mir gespart bleiben :d
 
der talisman wird wohl der cube des d 3 werden sprich ein wichtiges addon feature

den gab es doch schon in classic :rolleyes:
ich bin froh dass sie es vorerst weglassen...
ich fände es schlimm, wenn sich dadurch der release noch mehr hinauszögern würde!
außerdem wird diablo3 so schon genug neuerungen bringen woran man sich ergötzen kann und auch gewönen muss.
der talisman kann ruhig mit nem addon nachgeschoben werden
 
zauber können mir gespart bleiben :d

Ich konnte mich auch nie wirklich mit den Zauber anfreunden. Sie waren zwar teilweise recht nützlich aber dafür einen wertvollen Itemslot zu belegen hat mir nie wirklich gefallen.
 
Also ich finde mit den Ausrüstungen reich völlig aus, die Zaubern sind nur Nebensachen, nur um zu ergänzen, was im Char fehlt. Und wenn Bashiok sagt es wäre besser ohne Talismane, vertraue ich ihm einfach mal.
 
Zurück
Oben