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kein Treffer beim Streuen

*threadsicherpost* (nich haun, aber finde den Fred zu wichtich, um ihn versanden zu lassen...)
 
Hab jetzt nur die ersten beiden Seiten gelesen, aber soweit ich das kapiert hab, kommen die exakt zur selben Schlußfolgerung wie wir, oder?

1. Dodge- und Avoid-Animation unterbrechen Serienangriffe (i.e. Strafe, Fend, Zeal-durch-passion).

2. Wenn man im Battle.net spielt, geschieht diese Unterbrechung nur auf dem Server, Clientseitig wird die Animation der Serie bis zum Ende durchgezogen - obwohl natürlich kein Schaden gemacht wird.

Kann man das so als Fazit unter diesen Thread schreiben oder hab ich was wesentlicher übersehen?
 
Threaderhaltungspost - Loeschaktionen sind poese!

*winke
ekbatana
 
auch nur 1. beiden seiten gelesen aber hab da erfahrung ;)
man kanns auch ganz einfach nachstellen.. man gee einfach mal mit ner strafe bowie nach travi.
wenn dann die hydras auf einen ballern macht man so gut wie keinen schaden mehr durch das ganze ausgeweiche bis man sichn stück zur seite bewegt....
deswegen nutz ich mittlerweile auch mehr ms...
 
Wodkavampir schrieb:
auch nur 1. beiden seiten gelesen aber hab da erfahrung ;)
man kanns auch ganz einfach nachstellen.. man gee einfach mal mit ner strafe bowie nach travi.
wenn dann die hydras auf einen ballern macht man so gut wie keinen schaden mehr durch das ganze ausgeweiche bis man sichn stück zur seite bewegt....
deswegen nutz ich mittlerweile auch mehr ms...

das hydra-beistpiel ist gut. aber auf ms ausweichen? :eek:
dafür habe ich persönlich den streuen-skill viel zu gern, weshalb ich mittlerweile auf die wally verzichte und ausweichskills ohne punkte belasse. in schwierigen situationen muß ein decoy herhalten bis der träge sölli seinen hintern bewegt und zu werke geht.
was hier auf mehreren seiten erstmal "empyrisch" ausgearbeitet werden musste haben wohl schon einige strafer durch spielen erfahren und schlußgefolgert. bei strafe kommt es zu "trefferlücken" wie schon beschrieben, heißt animation aber fehlender wirklicher treffer am monster. daß die ama garnichts trifft kam mir aber sonst wirklich nur bei übelsten pings unter.

p.s. wer strafer ist und genügend taktisches positionierungsgefühl hat wird sich seehr selten über den "brummkreisel" ärgern müssen.

in diesem sinne und trotz alledem, spielt mehr strafe :fight:
 
>>was hier auf mehreren seiten erstmal "empyrisch" ausgearbeitet werden musste haben wohl schon einige strafer durch spielen erfahren und schlußgefolgert<<

Schau mal auf das Datum wann der Thread erstellt wurde.

Ich würde trotzdem nicht auf Wally verzichten. Warum auch, man hat genug blocker die die meisten angriffe abfangen sollten um nicht in die ausweichanimation zu kommen.
 
barbMa schrieb:
Schau mal auf das Datum wann der Thread erstellt wurde.

Ich würde trotzdem nicht auf Wally verzichten. Warum auch, man hat genug blocker die die meisten angriffe abfangen sollten um nicht in die ausweichanimation zu kommen.

hehe, aufs datum sollte man gelegentlich auch mal schauen, schon recht. :autsch:

die wally an sich kann sicherlich praktisch sein, doch für mich gleicht diese träge elefantenkuh nicht den gewinn aus den ich durch fehlendes ausweichen habe. sicherlich ließe sich darüber diskutieren wie "ökonomisch" das letztenendes wirklich ist. aber wie gesagt störte mich das durch ausweichen verursachte fehlen von treffern - und damit des in manchen sit. doch sehr wichtigen leech - in manch heikler situation zu sehr.
die wally kommt der minion-pflich nie an dem ort zu sein wo eigentlich erforderlich noch besser nach als der sölli. aber schon recht, man kann sie ja casten.

trotzdem. meine ama lebt monogam und duldet nur noch ihren liebsten alisheer an ihrer seite. ;P
 
ich nutz strafe wennig in raue gegenden komm :p
z b welsteinturm
da kannman die souls am besten mit strafe wegsnipern.
aber z b im cs sollte man echt ms usen.. je nach situation ich wechsel da teilweise im sekundentakt je nach situation ;)
 
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