• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Vorbeikommen an Ghom

Grade nochmal auf Inferno gelegt als Solo DH. Würde den auf Hc Inf vorerst meiden. Was ganz gut klappt ist minimalen Abstand zu ihm zu halten, wenn er eine Wolke schmeisst -> möglichst nah an den Gaswolken bleiben und weiter wenig Abstand zu Ghom zu halten.
Damit war auch nach dem Kampf noch einiges an Fläche ohne "Gas", hab allerdings auch ganz gutes Equip.
 
Habs dann auf HC Hell einfach probiert nachdem ich im Breached Keep bemerkt hab, dass ich für die Gegend nach meiner ersten 60er Shoppingtour hoffnungslos overgeared war. Ghom war dann überraschenderweise absolut kein Problem. 11k DPS als Wizard waren genug um ihn zu legen bevor der halbe Raum voll Gift war (gefühlte 20-30 Sekunden).

-> vor Inferno unkritisch :)
 
Ist mittlerweile bekannt ob die absurden Giftwolken seit 1.0.3 ein anerkannter und bald gefixter Bug sind oder von Blizzard tatsächlich so gewollt sind? Hätte da gern Klarheit bevor ich meine frische 60er HC Wizzy Maus dem Hell Ghom zum Fraß vorwerf.

Richtig, würe mich auch mal interessieren. DIe einen sagen als Hc lieber meiden. Die anderen sollte kein Prob sein. Mich hat das abartig unterirdische Freeze Dauerfeuer von Izual auf Alp fast schon meine ganzen Nerven gekostet, weil ich damit nicht rechnete nach dem Patch. Jetzt noch son fettes, furzendes Vie alà bugged Vipern aus D2 oder sowas in der Richtung....:(

Ich hoffe du hast mit deinem unkritisch recht^^
 
also in hc würdich den DEFINITIV meiden!
 
Mit 60er Gear gehts bestimmt, nur Mut.
 
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber wie oben schon erwähnt hab ich den erst NACH dem Patch gelegt.
es ist also möglich - wenn auch anscheinend unter deutlich schwereren Bedingungen als vorher.
kann das leider nicht beurteilen, weil ich prepatch nicht bei ihm war.


Skynd

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Spiele auch einen Monk und bin kurz vor Azmodan. Ghom war beim ersten Mal ziemlich lächerlich, jetzt ist er sehr herausfordernd aber mit intelligentem Kiten durchaus machbar, dann verschwindet nämlich genau dann die erste Wolke, wenn er den ganzen restlichen Raum verpestet hat. So hat man immer ungefähr 1 Wolke Radius Platz zum Kämpfen. Man braucht halt genug Schaden, damit man die Schleimbatzen töten kann. Die droppen Health-Globes. Zusätzlich hilft das Heal-Mantra auch sehr gut.

Habe 730 @, 8k Armor, 63k Life und 25k DPS. LoH hab ich atm 0, da ich mir keine Waffe mit viel LoH und viel DPS leisten kann.
 
Zurück
Oben