• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Kein zugang zum Questende

Meinereiner

New member
Registriert
14 Januar 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin im "Normal-Modus" (noch) und finde bei einem Quest nicht das Level 3 der Halle ....

Außerdem: was bring mir der neue Patch und wie finde ich ihn?

Vielen Dank!

Meinereiner
 
Bei welchem Quest?
Man munkelt, dass es in D3 mehrere Akte mit verschiedenen Quests gibt...

Aber eigentlich egal wo du bist: Es geht weiter. Einfach die ganze Karte absuchen.
Patch 1.03 gibts noch ned, was der bringen wird kann man leicht über google finden oder direkt bei der Blizz HP nachlesen
der aktuellste Patch momentan ist 1.02c, hier

Gepatch wird automatisch, wenn du das Spiel über den Laucher startest.
 
Ich spekuliere: du meinst die Hallen der Agonie Level 3 im ersten Akt. Um dorthin zu gelangen muss du von Level 2 zum Hochlandpass, dann in die verfluchte Feste und von daaus zum level 3.
 
ich bin im "Normal-Modus" (noch) und finde bei einem Quest nicht das Level 3 der Halle

Etwas unpräzise. :) Spontan denke ich dabei an die Bastion im dritten Akt. Soweit ich mich erinnere, muss man zunächst "Die Bresche" finden und kommt dann in's dritte Untergeschoß der Bastion.

Vielleicht hilft das ja weiter...

Gruss, Dietlaib
 
Vielen Dank

Stimmt, ich war (bin) in den Hallen der Agonie. Ich hab das Tor zwar ständig gesehen, ÜBERsehen aber, dass hier eine Treppe hinunter führt. Echt einfach übersehen.

Vielen Dank nochmals!
 
Zurück
Oben