• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine ATI Runen?

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.778
Punkte Reaktionen
287
Für die legendären Gems benötigt man ne ganze Menge ATI Runen.
Laut allen Guides die ich bisher gelesen habe, sollte die der Runes & Fading Embers Trader im Angebot haben.
Bei mir und meinen Warband Kollegen hat der Typ jedoch nur FA Runen.

Ist da was kaputt? Stimmen die Guides nicht? Ändert der Typ sein Sortiment mal oder hat jemand von euch ne Idee?
 
Man kann auf der linken Seite Tauschen auswählen, bei einem der beiden Tausch Punkte gibt es ATI
 
Man kann auf der linken Seite Tauschen auswählen, bei einem der beiden Tausch Punkte gibt es ATI
Ok, jetzt habe ich es gefunden. Ist ja super unintuitiv.

Und die "Preise" sind übelst unverschämt:

12 Magic Runes + 15 fading Ambers für 1 ATI Rune
oder
3 Rare Runes + 15 fading Ambers für 1 ATI Rune

Für die besseren Legendary Gems braucht man 28 ATI Runen.
sind also lockere 336 Magic Runes oder 84 Rare Runes die man benötigt.
Und die kriegt man nur wenn man Elder Rifts mit Crests macht. Welche im Shop erhältlich sind.
 
Ich würde trotzdem glaube keine ATI Runen eintauschen für die Gems die ich haben wollte hab ich inzwischen genug ATI Runen so gefunden, das fading Amber würde ich lieber für FA Runen verwenden neben der Möglichkeit in vielleicht 2-3 Monaten einen x/5 Gem für Platin zu kaufen und den 2 Legendary Crests (1x gratis Battlepass und 1x für Hilt pro Monat) ist das die einzige Chance theoretisch als F2P an einen 2/x Gem zu kommen.
 
Ja, auf so ein 28 Ati - Teil arbeite ich auch gerade hin. Allerdings ist die monatliche Beschränkung auf 1 leg Emblem echt übel. Und so viele Crests (für Ati-Drops) kann man auch nicht kaufen da ja alles iwo ein Cap hat.
 
Zurück
Oben