Wolfrunner
Ist öfter hier
Hi. Ich bin grad ultra aggro und voll am verzweifeln...aber am besten fang ich von vorne an.
Also hab heute mit meim Smiter die Organe für Ut beschaffen wollen...Lilith und Duriel waren schon tot, also auf zu Izual! Mit dem hat man ja immer seine problemchen, zumindest mit den dummen IM-Castern. Naja der schnell Tod traff dann ein als ich auf einen der Caster eingeschlagen habe, also auf mit Gedeihen schnell zur Leiche rennen...nach mehrmaligem Tod und also auch mehr verteilten Leichen, entschied ich doch, das Spiel neu zu betreten, damit die Leiche in der Stadt liegt...
Jetzt muss ich dazu sagen (ich glaube damit hatte es was zu tun) das ich nachdem ich das erste mal gestorben bin, habe ich mir meine Verrat-Rüsse (zum Fade-ancasten) angezogen weil ich ja durch sehr viele Monster durch musste...ich bin dann aber auch gestorben...es lagen dann also da:
- Leiche A mit der kompletten Ausrüstung vom Smiter
- Leiche B mit der Verrat-Rüsse
- Leiche C ohne iwas
- Leiche D ohne iwas
leider war mein Inventar voll deswegen konnte ich nicht immer alle Leichen auf eimal mitnehmen (A+B) was dann folglich (nachdem ich den relog gemacht habe) dazu geführt hat, das ich in der Stadt meinen Leichnam aufnahm, ins Inventar schaute um die Ausrüstung neu zu platzieren - und erstmal erschrack!!!!
Ich hatte einzig und allein meine Duress-Rüsse an...gut auf den 2.slot gewechselt - da muss das zeug (schild,waffe) ja sein - nichts! ???
Es lag keine Leiche mehr iwo in der Stadt, weder noch im Glutofen (habs mit meiner Sorc abgetelt), weder noch die einzelnen Items im Ofen...
Ich habe dann das Spiel nochmal und nochmal und nochmal rejoined, hab mit meim nackten smiter nochmal im ofen nachgesehen aber meine Items sind weg...einzig und allein meine Duress blieb mir.
Verloren hab ich bei dieser Aktion:
- Shako
- Maras 29
- Zaka Umed
- Grief
- Thundergods
- einen fast perfekten Raven, sowie einen geilen rare Ring
- Hände auflegen
- Perfekte Gores
- mein Lt-Stäbchen aus dem 2. Slot
- alle Tränke
- Verrat-Rüsse
Ich würde mal sagen: Verlust im Wert von ~ 12 Ist
So und nun liebe Forumgemeinde erklärt mir bitte wie das geht? Welcher Fehler is da im B-Net vorgekommen und gibt es ne möglichkeit das zeug zurück zukriegen und außerdem ob so ein problem scon mal vorgekommen ist
und ein bisschen mitleid wäre auch nicht schlecht
Mfg
(niedergeschlagener) Wolf
Also hab heute mit meim Smiter die Organe für Ut beschaffen wollen...Lilith und Duriel waren schon tot, also auf zu Izual! Mit dem hat man ja immer seine problemchen, zumindest mit den dummen IM-Castern. Naja der schnell Tod traff dann ein als ich auf einen der Caster eingeschlagen habe, also auf mit Gedeihen schnell zur Leiche rennen...nach mehrmaligem Tod und also auch mehr verteilten Leichen, entschied ich doch, das Spiel neu zu betreten, damit die Leiche in der Stadt liegt...
Jetzt muss ich dazu sagen (ich glaube damit hatte es was zu tun) das ich nachdem ich das erste mal gestorben bin, habe ich mir meine Verrat-Rüsse (zum Fade-ancasten) angezogen weil ich ja durch sehr viele Monster durch musste...ich bin dann aber auch gestorben...es lagen dann also da:
- Leiche A mit der kompletten Ausrüstung vom Smiter
- Leiche B mit der Verrat-Rüsse
- Leiche C ohne iwas
- Leiche D ohne iwas
leider war mein Inventar voll deswegen konnte ich nicht immer alle Leichen auf eimal mitnehmen (A+B) was dann folglich (nachdem ich den relog gemacht habe) dazu geführt hat, das ich in der Stadt meinen Leichnam aufnahm, ins Inventar schaute um die Ausrüstung neu zu platzieren - und erstmal erschrack!!!!
Ich hatte einzig und allein meine Duress-Rüsse an...gut auf den 2.slot gewechselt - da muss das zeug (schild,waffe) ja sein - nichts! ???
Es lag keine Leiche mehr iwo in der Stadt, weder noch im Glutofen (habs mit meiner Sorc abgetelt), weder noch die einzelnen Items im Ofen...
Ich habe dann das Spiel nochmal und nochmal und nochmal rejoined, hab mit meim nackten smiter nochmal im ofen nachgesehen aber meine Items sind weg...einzig und allein meine Duress blieb mir.
Verloren hab ich bei dieser Aktion:
- Shako
- Maras 29

- Zaka Umed

- Grief

- Thundergods
- einen fast perfekten Raven, sowie einen geilen rare Ring

- Hände auflegen
- Perfekte Gores

- mein Lt-Stäbchen aus dem 2. Slot
- alle Tränke
- Verrat-Rüsse
Ich würde mal sagen: Verlust im Wert von ~ 12 Ist So und nun liebe Forumgemeinde erklärt mir bitte wie das geht? Welcher Fehler is da im B-Net vorgekommen und gibt es ne möglichkeit das zeug zurück zukriegen und außerdem ob so ein problem scon mal vorgekommen ist
und ein bisschen mitleid wäre auch nicht schlecht

Mfg
(niedergeschlagener) Wolf
)