• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Benachrichtigungen mehr bei abonnierten Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caseygami

Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, liebe Gemeinde! :ugly:

Zwar hätte ich auch im Hilfe-Forum fragen können, aber ich denke, weil es sich ganz besonders um das PlanetDiablo.eu Forum handelt, dass ich hier besser aufgehoben bin.

Seitdem diese Sache mit der Namensänderung vollzogen wurde, bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bei abonnierten Themen. Heute in der Früh wurden einige Beiträge geschrieben, von denen ich aber keine Benachrichtigungen erhalten habe, obwohl ich die Themen abonniert habe.

Es wurden von mir keine Einstellungsänderungen durchgeführt.
Es wurden keine Themen abbestellt, weder manuell, noch per E-Mail-Link.

Weiß jemand einen Rat? :confused:



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Von der Einstellung her solltest du Mails bekommen. Schaust du bei der richtigen Adresse?
Erscheinen die Threads im Kontrollzentrum bzw. hier?
 
Von der Einstellung her solltest du Mails bekommen. Schaust du bei der richtigen Adresse?

Natürlich schaue ich bei der richtigen Adresse.

Erscheinen die Threads im Kontrollzentrum bzw. hier?

Die Threads erscheinen im Kontrollzentrum bzw. da.



Auf dieses Thema hier (mit meinem Anliegen) habe ich z.B. eine Benachrichtigung bekommen, sowie auf zwei weitere Themen gerade eben. Dass ich aber keine Benachrichtigungen zu den Beiträgen bekommen habe, die mehr als 10 Stunden zuvor geschrieben wurden (in anderen Themen), ist mir jedoch immer noch ein Rätsel. Habe die Themen immer regelmäßig begutachtet und eigentlich fehlen mir ca. drei Benachrichtigungen, wenn ich das richtig überblickt habe.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Hallo! :hy:

Ich möchte mich hiermit nochmal zu Wort melden.

Nachdem ich nun etwas Zeit hatte, um das Benachrichtigungsverhältnis zu beobachten, scheint nun wieder alles in Ordnung zu sein. Ich bekomme von den Themen eine sofortige Benachrichtigung, in denen auch geschrieben wird.

Woran das nun lag, dass ich zuvor kurzzeitig keine Mails bekommen habe, kann ich leider nicht sagen.

Das Thema kann geschlossen werden.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben