• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Blizzcon 2012

Also ehrlich.... Als ob die wegen der D3 Entwicklung die Blizzcon streichen....
Sie werden in der Zeit um die Blizzcon an mindestens 4 Projekten arbeiten: MoP,HotS,D3-Addon + diese Titan Geschichte. Und was sollen die dann auf der Blizzcon bringen? N paar Wallpaper....? Diese Projekte stecken entweder in den Kinderschuhen und vielleicht hat Blizz gelernt dass man nicht sofort das ganze Gameplay veröffentlicht, da es ja noch "kleinere" Änderungen geben könnte, oder es gab schon Trailer und Infos auf der letzten Blizzcon (MoP,HotS). Da Blizzard Blizzard ist können die doch locker ein Jahr lang auf ne Blizzcon scheissen. Dann kommen nächstes Jahr umso mehr Gamer Geeks und Nerds (Ja ich würd auch hin fahren...) . Nichts desto trotz finde ich dass der Ausfall die nächste Blizzcon qualitativ deutlich steigern wird und das ist es doch was wir wollen. Das Blizz auf der Blizzcon eine Bombe nach der anderen zündet.

Also ich denke das blizz sich total übernommen hat,viel zu viele "Baustellen" auf einmal.
Fangen wir mal an mit wow :zahlen gehen runter ,Mehrheit interessiert sich nicht für das neue Addon (Panda),viele sind unzufrieden.OK OK viele werden jetzt sagen blizz ist der bester Spieleschmiede aller Zeiten,blizz interessiert es ein Furz was sein 9.000.000.00 kunden denken.Seid ihr euch da so sicher ?????

Lasst uns über starcraft 2 reden.Ich kann nicht zu 100% sagen wie es um starcraft2 steht ,aber seid ungefähr 3 bis 4 Monaten ist mir aufgefallen das zumindest in Europa, die zahlen runter gehen.Z b sehe ich in den live Stream max 500 zuschauer. Und das bei pro Spielern! als vergleich 15 000 bis 20 000 bei lol und das jeden tag.Und wen ich mich mal! nach langer zeit (starcraft2) einlogge sind max 1 bis 2 Leute von insgesamt 21 von meiner fl on (aber was weiß ich schon). Mir fehlt auch die Euphorie um starcraft 2 Heart of the swarm.
Aber wir wissen ja blizz interessiert es ein Furz was sein starcraft 2 kunden denken (zahlen weiß ich nicht genau)

Ok kommen wir zu Diablo 3, oder auch nicht!!!.Bin der Meinung,das hier genug Themen zu diablo3 gibt. Und werde nicht weiter darauf eingehen.Aber wir wissen ja blizz interessiert ein Furz was sein diablo3 kunden denken.

Was ist mit dota von blizz?? habe mal was von gehört.das war es aber auch schon.Euphorie??? Nada!!!!!!!!!!!

Keins dieser spiele,addon ect hat bis jetzt ein 100% Release Termin.Das heißt für mich ,die arbeiten noch daran.

Und was das Politik angeht.Ich drück es mal so aus "ist fürn arsch" Aber wir wissen ja blizz interessiert es ein Furz was sein kunden denken!!.

Und zu guter letzt.

Schaut euch mal in den ganzen blizz Foren um 80% sind unzufrieden. ja ich weiß das sind kinder ohne Manieren und haben ein iq von 50.aber auch die sind kunden von blizz und bezahlen Unmengen von Geld. Aber wir wissen ja blizz ist der bester Spieleschmiede aller Zeiten.Blizz interessiert es ein Furz was sein kunden denken.

Versteht mich nicht falsch,ich liebe blizz spiele.Und spiele seine spiel über 20 Jahren.Nur bin ich der Meinung das blizz sich erst mal um ein 1 oder max 2 spiele Konzentrieren Sollte.Lange rede kurzer sinn.

Blizz hat sich total übernommen,viel zu viele "Baustellen" auf einmal.

mfg rey

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von deinem grausamen Schreibstil und deiner Zynik, möchte ich auch noch deine Aussage dahinter kritisieren.

Blizzard ist kein Wohltäter, aber genau wie jedes andere Unternehmen sind sie von ihren Kunden abhängig... Ohne Kunden kein Geld... Sind die Kunden unzufrieden werden sie nicht lange Kunden bleiben... Darum wird Blizzard immer versuchen den Kunden entgegen zu kommen. Soweit es finanziell und aufwandstechnisch möglich ist... Es geht ihnen zwar hier nicht um die Beziehung zum Kunden sondern nur um den Gewinn und der wird nur maximiert wenn die Kunden zufrieden sind und kaufen.

Greetz

Ganz davon abgesehen wie Blizz uns Europaeern das Geld aus der Tasche zieht...
coll.Ed. D3 99$ im Verglecih zu 99 Euro... Hallo???
Ich werds mir trotzdem holen (Wie die meisten anderen auch) warum sonst sollte ich in einem D3 Forum abhaengen. lol .
Vielleicht ist es genau das was auch Blizz weiss. Die Leute noergeln, kaufen dann aber trotzdem. Weil es leider keinen Vergleich gibt. (Siehe Preise und Umsatzzahlen Apple zum vergleich) ODER??

Dass es mittlerweile gängig ist, Dollarpreise eins zu eins in Euro bei uns zu verlangen, ist schon ziemlich dreist.
Aber den CE-Preis in Euro kennt noch keiner, die 99€ bei amazon sind auch nur ein Platzhalter, zwar wieder direkt vom Dollarpreis übernommen, aber naja. Wie viele andere, glaube ich auch nicht, dass wir 99€ für die Collector's Edition bezahlen werden, sondern weniger.

Abgesehen von deinem grausamen Schreibstil und deiner Zynik, möchte ich auch noch deine Aussage dahinter kritisieren.

ka was du kritisieren willst ,aber du bestätigts mich ja nur.

Blizzard ist kein Wohltäter.Mir hat blizz noch nie was Geschenkt.Dir etwa?,oder was willst du mir damit sagen ?

Ganz davon abgesehen wie Blizz uns Europaeern das Geld aus der Tasche zieht...
coll.Ed. D3 99$ im Verglecih zu 99 Euro... Hallo???
Ich werds mir trotzdem holen (Wie die meisten anderen auch) warum sonst sollte ich in einem D3 Forum abhaengen. lol .
Vielleicht ist es genau das was auch Blizz weiss. Die Leute noergeln, kaufen dann aber trotzdem. Weil es leider keinen Vergleich gibt. (Siehe Preise und Umsatzzahlen Apple zum vergleich) ODER??

tommygear@ sei dir da nicht so sicher.Manche stehen auch zu ihrem Wort.
Die frage ist ,ob sich das blizz leisten kann?

Das wars wohl mit 2012...

1) Erst war Soon too soon.
2) "Ankündigung" für 1. Quartal
3) Korrektur, dass man Anfang 2012 meinte
4) Plötzlich verläßt der Senior Designer von Diablo 3 das Team!? err.....
5) Blizzcon 2012 wird abgesagt! WHAT THE... FRAKHURRRMAAJHARMAAA???
6) Meine berechtigte Frage: Traut man sich nicht mal zu, Diablo 3 bis Ende 2012
fertig zu stellen? Schei... be!

Zu 4)
Was mir dazu einfällt:
Mike Morhaime (Mitbegründer von Blizzard Entertainment) zum Senior Designer: "So... what's up with it?"
Senior Designer: "Well, you know how it works... it's done....... when it's..."
Mike: "F... off !!!"
Senior Designer: "Fair enough... the completion is nearing!"
Mike: "When is the future not nearing, except in a time machine?"
Senior Designer: "Thats a good point! Point taken... I'm sure that we will go gold in maybe 1 or maybe... 2 years maximum! If it's done of course!"
Mike: "WHAT THE... FRAKHURRRMAAJHARMAAA??? You didn't mind to tell me that, BEFORE we actually announced it for first quarter 2012, didn't you?"
Senior Designer: "Well, it was almost done...I mean it was near complet..."
Mike: "NOOO! THIS IS DIABLO THREE, and you are DONE!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde das als ganz schlechtes Zeichen, da sind anscheinend noch so viele Baustellen offen, dass keine Zeit für was anderes bleibt , heul:cry:

Na, da ist ja nicht der Senior Designer gegangen, sondern der Senior Producer... das ist ein sehr deutlicher Unterschied.

Ansonsten halt ichs mit dem Kaiser:

"Schaun mer mal"

ka was du kritisieren willst ,aber du bestätigts mich ja nur.

Blizzard ist kein Wohltäter.Mir hat blizz noch nie was Geschenkt.Dir etwa?,oder was willst du mir damit sagen ?

Blizzard interessiert sich ZWANGSLÄUFIG für den Kunden.. Somit kann es ihnen nicht "Furz"egal sein was der Kunde will/denkt...

Greetz

Die sagen die BlizzCon ab, weil sie zu wenig neue Informationen zu diesem Zeitpunkt haben werden. Was wollen se noch machen? Drei Spiele releasen - und dann?

Sollen sie 3 Tage mit Nonsens und Demo-Versionen von fertigen Spielen auf ner Spielemesse für "Neuigkeiten" anbieten?!

Ich finds gut, anstelle von spärlichen Informationen ein klares Statement. 2013 gibts dann wieder genug zu erzählen. Und mit nem D3-Release hat auch das absolut garnichts zu tun.

@Dadestru: Genau. meine Meinung....(siehe mein post davor)

Is doch wenigstens super dass Blizz sich nicht noch ein Projekt auf den Hals hetzt sonder die Blizzcon ausfallen lässt. Astrein!

Btw: @DameVenusia: Es ist EIN senior Producer gegangen. Und der hat mit der eigentlichen Entwicklung des Spiels nix am Hut sondern mit dem Vertrieb

@Tommy: So hatte ich das (EIN) in der verlinkten News auch geschrieben^^ und auch später. Hier halt nicht so deutlich, seufz.

Dann is ja alles klar. Denn wenn ich mir so manche Foren durchlese würden einige Leute super BILD-LeserReporter abgeben....

1) Erst war Soon too soon.
2) "Ankündigung" für 1. Quartal
3) Korrektur, dass man Anfang 2012 meinte
4) Plötzlich verläßt der Senior Designer von Diablo 3 das Team!? err.....
5) Blizzcon 2012 wird abgesagt! WHAT THE... FRAKHURRRMAAJHARMAAA???
6) Meine berechtigte Frage: Traut man sich nicht mal zu, Diablo 3 bis Ende 2012
fertig zu stellen? Schei... be!

Zu 4)
Was mir dazu einfällt:
Mike Morhaime (Mitbegründer von Blizzard Entertainment) zum Senior Designer: "So... what's up with it?"
Senior Designer: "Well, you know how it works... it's done....... when it's..."
Mike: "F... off !!!"
Senior Designer: "Fair enough... the completion is nearing!"
Mike: "When is the future not nearing, except in a time machine?"
Senior Designer: "Thats a good point! Point taken... I'm sure that we will go gold in maybe 1 or maybe... 2 years maximum! If it's done of course!"
Mike: "WHAT THE... FRAKHURRRMAAJHARMAAA??? You didn't mind to tell me that, BEFORE we actually announced it for first quarter 2012, didn't you?"
Senior Designer: "Well, it was almost done...I mean it was near complet..."
Mike: "NOOO! THIS IS DIABLO THREE, and you are DONE!"

Bist du nicht der bekloppte Ivay aus dem offiziellem D3-Forum? Haben sie dich da rausgekantet, weil es sogar unter ihrem Niveau war (was wohl sehr schwierig zu erreichen ist, Glückwunsch an Dich) und postest nun deinen Bullshit hier!?

War immer froh, von sowas hier verschont zu bleiben, und nun das. :rolleyes:

Zurück
Oben