• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Blizzconline 2022

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.866
Punkte Reaktionen
545
Heute wurde bekannt gegeben, dass die BlizzConline 2022 nicht wie angekündigt stattfinden wird:

REIMAGINING BLIZZCON

Schade eigentlich. Für viele war die BlizzCon oder die BlizzConline jedes Jahr ein Highlight, auf das man sich freuen könnte.
 
Vermisst das wirklich einer ?

Gefühlt bringt diese Firma alle 5 Jahre ein gutes Spiel raus.. :D
 
Zum derzeitigen Zeitpunkt vermisse ich die BlizzCon(line) nicht wirklich ;) Siehe die News dazu.
 
Klar, es steht nichts Neues an, aber trotzdem habe ich die Sachen von der BlizzCon immer gerne angeschaut. Videos / Trailer können sie einfach gut.
 
Da Bliizard trailer und Videos anscheinend besser beherrscht als Spiele, so sollten sie vielleicht eher auf Ersteres umsatteln...
 
BlizzCon(line) fand ich immer schon mäßig interessant. Hab mir jeweils irgendwo eine Zusammenfassung durchgelesen und maximal 20 Minuten Video geschaut. Cosplay hab ich mir natürlich immer etwas ausgiebiger angesehen ( apropo sexuelle Übergriffe und so o_O ). Schön fände ich, wenn sie vielleicht ein neus D4 Gameplay Video releasen würden und ein paar Leute wie Lama und Bronski auch mal einen Tag spielen lassen würden. Und ein Best Of Cosplay aus den letzten 10 BlizzCons wäre auch eine gute Kompensation. :D Ne mal ehrlich: wenn sich Leute so darstellen wollen, dann darf ich mir das auch geifernd ansehen, bin ja eh inzwischen ein alter Sack, der sowas darf. Aber
Sexual Harassment In The Workplace finde ich gehört auch bestraft, es sei denn es handelt sich dabei um den gleichnamigen Songtitel von Frank Zappa (spätestens jetzt merken alle, dass ich wirklich ein alter Sack bin). xD
 
Zurück
Oben