• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Bnet Verbindung (kA obs am Patch liegt)

• Ersteller Ersteller exp1154
  • Erstellt am Erstellt am

exp1154

Guest
Hi,

seit gestern habe ich D2lod wieder installiert. Allerdings habe ich folgendes Problem: weiter als "Battle.net wird aufgebaut - Verbindung zum schnellsten Server wird hergestellt" geht es nicht. Und das schon seit 2 Tagen.

Woran kann das liegen? Ports o.ä. musste ich für D2 noch nie freischalten. Und komischerweise konnte ich mir den 1.12er Patch auch ohne Probleme ziehen!

Was sich seit dem letzten Mal, als D2 noch funktionierte, bei mir geändert hat:

Kabel anstatt DSL
D-Link Router anstatt Fritzbox

Wäre cool wenn mir jemand behilflich sein könnte!

Thx in advance

klingt vllt dumm, aber das selbe ist mir auch passiert.. Klick mal auf Battle.net, und während die Nachricht dort steht Alt+ Tab und guck ob deine Firewall mucken macht.. :)
Ansonsten evtl. doch Ports freischalten, wenn du sagst, dass du nen neuen Router nutzt?

Problem kann oft mit nem Firmware update behoben werden sonst die tips die schon erwähnt wurden.

danke für die antworten.

1. ports dreischalten (6112, 4000) bringt nichts
2. benutze keine firewall
3. firmware (vom router) ist auf dem neuesten stand
4. habe d2lod neu installiert und manuell gepatcht, bringt auch nichts

:^(

€: jetzt funktioniert es. es lag an meiner firewall! der witz ist nur, dass es geht seit ich sie AKTIVIERT habe ^^ kA was das soll

Zurück
Oben