• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Erfahrung vom Meteor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellDoG_inaktiv

Guest
Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass eine Meteor-Sorc ordentlichen Schaden austeilen kann. :flame:

Dennoch, die Meteor-Sorc scheint nicht beliebt zu sein, denn dauernd hört man: "No Meteor plz!".

Na gut, dann mach halt nichts und wenn ich ne Grp. im normalen/Alptraum Modus durchziehe, lass ich sie sterben. :D

Nach langem Fragen wurde mir angedreht, dass das Feuer vom Meteor keine Erfahrung gibt (Bug, na klar). Ich bin ja kein Fan von Verschwörungstheorien und man ist sicher auf dem Mond gelandet, aber ich hätte das doch gern geklärt: "Gibt es keine Erfahrung wenn die Monster vom Feuer vom Meteor (Schaden pro Sekunde) getötet werden?"

Hab schon die Foren durchstöbert und nichts zu dem Thema gefunden. Wer kann mir bestätigen das an dem nichts dran ist?

Greets
 
HellDoG schrieb:
Hab schon die Foren durchstöbert und nichts zu dem Thema gefunden.

Weils nur ein Bnet Gerücht ist :ugly:
Der "Bug" ist mist.

Liegt wahrschienlich daran, dass bei aufwendigen Animationen die Games Crashen, zumindest scheint das ja heutzutage so zu sein^^
Das is das einzige, was bei Meteor stören könnte.
 
genauso wie das gerücht, dass ondals erfahrung klaut.
so wie ich gehört habe ist dem nicht so.
 
Meteor is halt nicht sonderlich party tauglich wenn man viele auf engen raum castet, durch die Feuer animation ruckelt das Spiel bei manchen andern Spielern. Natürlich gefällt ihnen dass nicht.

Liegt also bei dir ob du Rücksicht nimmst oder nicht.
 
das mit dem rucken scheint ja vorallem auf hell nen problem^^ wenn dann noch fackeln dazu kommen ist meist ende feuer (wortspiel :D), ich verwende meteor eh nur bei welle 1-3, die danach sind sowieso ab alp praktisch feuer immun.
wie stehts mit den skellies? is das auch nur nen gerücht? oder hats auch mit ruckeln zu tun?
 
Ich wüsst kein Gerücht bei Skellis außer dem, dass die Ruckeln verursachen.

Klar, mit 40 Revs (<---Wobei das SEHR dämlich wäre) und 30 Skels kanns schon mal laggen - aber auch nicht wirklich mehr als mit...sagen wir...Meteor?

Simon
 
naja hab schon das gerücht gehört, die solln bei baals exp stehlen :D man weiss ja nie, die sind ja schliesslich auch untot und deshalb pöse :clown:
 
Es gibt da einige Dinge, über die sich andere Leute in öffentlichen bnet baalruns beschweren:

- Meteor
- Summons
- Blizzards
- Frost Orbs
- Den Dudu Hurrikan
- Den Herz des Wiesel Geist (Ja, hab ich wirklich schon gesehen, soll angeblich auch lags verursachen)
- Ondals (Is klar, klaut ja xp :rolleyes: )
- Javas mit ihrem ganzen geblitze und mit torch sowieso (die sind immerwieder die Leute dies einfach nicht begreifen, dass man bei 8er brs die torch nicht mitnimmt)
- Schocknetz (oder wie das heißt)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich glaub das war auch alles :)
 
Man hätte schon vor Jahren mal ein "Blessed Hammer steals Exp"-Gerücht in die Bnet-Welt setzen sollen und schauen was so passiert ;-)

Na ja, dass die ganzen Gerüchte Schmarrn sind hätten wir wohl geklärt, von daher schließ ich hier mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben