• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine + Hatred Items??

Tom852

Member
Registriert
19 Januar 2002
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich surf grad etwas durch die Legendaries in der Item DB. Seh ich das richtig, dass immer nur Discipline durch Items erhöht wird, nie aber Hatred?

Wieso? Es gibt ja auch Hatred-lastige Builds, die mit extra Disci nichts anfangen können.

Als Beispiel:
Stone of Jordan - Game Guide - Diablo III
 
Nun, es gibt ja Hatred-Regenerierungsgegenstände =)
Meiner Meinung nach ist das genug, ansonsten hätte man mit Top Equipment wieder das gleiche Problem wie in Diablo2 - zu viel Resource und zu schnelle Regeneration!
 
Wieso? Die anderen kriegen ja auch Mana / Spirit und Krempel, was sie für Attackskills verwenden können.

Aber die Frage ist mit der Regeneration beantwortet, danke ;)
 
Der DH ist eben die einzige Klasse mit zwei Ressourcen. Das hat seine Vorteile, aber natürlich auch seine Nachteile. Könnte wir beides steigern und regenerieren wäre es eindeutig zu stark.

So können wir die eine Komponente (Hatred) eben regenerieren und die Andere (Discipline) steigen.
 
Wird leider trotzdem Leute geben, die sich beschweren nicht
oder nur schlecht auf beides gehn zu können ;)
 
Zurück
Oben