• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine "heißen" Server in D2R?

Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
47
Ich habe mich zugegebenermaßen bisher nur oberflächlich mit der Thematik beschäftigt. Deshalb sind meine folgenden Aussagen mit Vorsicht zu genießen 😅

Also damals, bekam man ja hin und wieder die Meldung "X SoJ verkauft" während man einfach auf Hölle spielte (ja, ich weiß, Hot IP und so). Aber auch ohne eine "hot IP" zu suchen bekam man diese Meldung oft genug zu sehen.

In D2R habe ich diese Meldung noch nie gesehen. Werden einfach nicht genug SoJs verkauft weil die nicht mehr dupliziert werden? In Quellen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, hieß es Dia Clone würde jede Nacht wandeln. Ich habe mir extra ein Melee Barb gebaut, der den auch schafft. Aber wie gesagt, bekam ich bisher nichtmal die "X SoJ verkauft" Meldung zu sehen.

Kann mich bitte Jemand erleuchten?
 
Ich habe die Meldung einmal gesehen, aber passiert ist nichts. Das jede Nacht der Diablo Clone wandeln soll, habe ich auch gelesen.
 
Hatte die Meldung auch schon, war aber auf nem Muli ;) und hatte dann keine Zeit mehr, das weiter zu verfolgen
 
Hat ebenfalls noch nie nen Soj-Count und Spiele doch recht viel würd ich behaupten... (HC)

Früher war das schon eher regelmäßig.
 
Das war am 13.10.
Kurz danach sind die Server abgeraucht und keiner konnte mehr irgendwo ein Spiel aufmachen.
Diablo 2 Resurrected Screenshot 2021.10.13 - 15.32.07.20.jpg

Das man es heute quasi nicht mehr sieht, liegt einfach daran das man die Ringe legit zusammenfarmen muß.
In aller Regel sind das um die 100 Ringe, mitunter auch mal 120.
Geht man mal davon aus das jeder Teilnemer 2 Ringe beisteuert (farmt die erstmal..sicher ist traden aber auch zu teuer), brauch man dazu erstmal 50-60 Leute...das muß erstmal organisiert sein.
Und dann wird das ganz sicher nicht irgendwo im Freiraum publiziert, sondern irgendwo in einem Discord in kleiner Runde, schließlich will man bei sowas eben keine Leecher haben, sondern nur Leute die auch was dazu beisteuern.

Von dem Gedanken mal einfach so nen Anni zu holen sollte man sich besser verabschieden..ich finds gut so.
Die hätten daraus sogar besser noch nen spezielles Event machen sollen, was später nur in der Ladder funktioniert...allein damit hätten sie nen Anreiz geschaffen, damit die Leute überhaupt Ladder spielen.
Jetzt müssen sie den neu erfinden, denn noch gibt es gar keinen Anreiz für eine Ladder außer eben Ziell 99 und das kann man auch so machen.
 
Zurück
Oben