• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Juwelen im AH

Cristiano7

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich will mir ein paar Juwelen im AH kaufen, aber immer wenn ich welche suche steht da, dass es keine Gegenstände hat. Was mache ich jetzt?
 
Es ist im Moment unmöglich jede Art von "Verbrauchsgegenständen" im AH zu kaufen
 
du meinst die gems(=edelsteine) oder?

ich glaube vor 2-3 tagen, als das AH probleme machte, wurde der bereich für gems vorerst abgeschaltet.
 
Das ist schon seit mindestens gestern so. Ich warte auch schon darauf, dass das endlich repariert wird.
 
kann zur not bissl aushelfen.

XGKP8.jpg


schick mir in ner PM, was du brauchst, wir werden uns sicher einig!

bin ab ca 1800 zuhause!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die "nahe Zukunft" die sie für die Handelsgüter angeben ist auch wirklich nah, ich hab mittlerweile 2 Rezepte für 6 Affix Crafts rumliegen die gekauft werden wollen :eek2:
 
Mich stört es auch, dass man zur Zeit keine Gems verkaufen kann. Der Preisverfall dieser ist enorm und in der Kiste werden die nicht wertvoller...
 
Wollte mir heute lila Gems kaufen, aber das AH war leer. Jetzt les ich das hier :(
 
Jupp, war heute auch etwas überrascht, dass keine Gems gefunden und angezeigt wurden. Ist das einzige, was ich bisher im AH gekauft hab. Aber zum Glück waren dann auf einmal die Gems auf meinem Konto, die ich vorgestern gekauft hatte und für verloren hielt. ^^
Merkwürdig fand ich vorhin auch beim Equipmentreiter, dass die ersten fünf sechs Seiten mit dem Legendary "The Broken Staff" zugespammt waren.
 
gems sind sowieso total imba für alle unter lvl 60 :) zumindest die höheren, die man nicht findet. da kann man dann level 30 mit nem riesenstein rumlaufen der allein mehr damage bringt als die waffe selbst o0

(mir fehlen sie auch!)
 
Zurück
Oben