• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Kritischen Treffer von Explosion und Energiewirbel

Tradehere

New member
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die haben die Zauberin etwas gefixt.

Seit dem neun patch kann ich mit den Skills Explosion und Energiewirbel keine kritischen Treffer mehr erziehlen. Was natürlich zu folge hat das meine passiver Skill "Kritische Masse" keine Wirkung mehr hat.

Täusche ich mich, oder ist das anderen auch aufgefallen? Konnte in der Liste zum Patch nichts auffallendes rauslesen was das betrifft.

Grüße
 
Der Skill Energiewirbel erzeugt meines Wissens nur noch die Hälfte der critischen Treffer. Das wurde im Vorfeld schon diskutiert.

Energiewirbel hatte vor dem Patch keine gelbe Zahlen produziert, trotzdem aber critische Treffer.

Sollte also schon gehen, aber langsamer als vor dem Patch.

Gruß Jan
 
Bei solchen Frage wäre es sinnvoll mal in den Melee-Sorc Thread zu schauen, da gabs schon Diskussionen dazu.
Fakt ist, Energiewirbel löst kritische Masse nur noch halb so oft aus, aber mit genügend Kritchance (30 aufwärts) ist das kein Problem, es ist immer noch ok.
Als Alternative bietet sich hier aber Meteor an, der auch recht gute Auslösewahrscheinlichkeit hat und seit dem Patch auch noch massiv Schaden macht.

Im Changelog ist das übrigens folgende Stelle
Energiewirbel

Effektkoeffizient von 0,25 auf 0,125 gesenkt.

Explosion wurde hinsichtlich Kritischer Treffer nicht verändert.
 
Zurück
Oben