• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine lust auf beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scratchyyy

New member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Gibt es jemanden, der/die keine Lust mehr auf Beta hat?

Da ich nächste Woche Urlaub habe und gerne paar Tage/Stunden die Beta testen will.

In Gewinnspielen etc. hatte ich bisher kein Glück.

Aber ich glaube kaum das jemand mir nen acc leiht oder so.

Naja sonst muss ich noch ewig bis zum 15.5 warten^^ und da muss ich auch noch arbeiten-.-

Aber trotzdem Danke
 
Ein Bettelverbot was Keys angeht wär mal nice. Ich hab zwar auch keinen aber so ist nun mal das Leben.

Ich bin so schööön, ich bin so toll, ich bin der AANTOON AUS TIIROOOOL!. :irre:
In before closed.
 
Wieso betteln? Ich frage ja nur nett, ob jemand mir nen Key leiht oder so. Der viell. keine Lust mehr hat oder 2-3 Tage drauf verzichten kann.
 
Ich würds tun wenn das PW nicht automatisch mit dem Battlenet-Acc verbunden ist und da noch andere Games drauf sind...
 
Seit der Authenticator auch im Spiel eingegeben werden muss und man damit nicht mehr nur seinen Account schützen kann, kommt es für mich auch nicht mehr in Frage...
 
Ich würds tun wenn das PW nicht automatisch mit dem Battlenet-Acc verbunden ist und da noch andere Games drauf sind...

So wirds wohl vielen gehen.

Und ja.. Bettel,ähm,Nett_Frage_Threads haben wir hier nicht so gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben