• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Mauern

cfrank

Guest
Hallo da Draußen,
habe mir einen neuen PC zugelegt (E6750, 2GB RAM, XP SP 2). Auf dem alten Rechner lief D2 problemlos. Nun habe ich nach der vollständigen Installation von D2, LoD und neuestem Patch im Spiel in Lvl 1 keine Mauern mehr (Spielfeldbegrenzung) . Das Problem tritt auch auf, wenn ich nur D2 ohne LoD und Patch installiere. Hat jemand Ahnung und Rat?
Gruß
cfrank
:cry:
P.S.: Das spielt sich scheiße...

Screenshot bitte :D

Das Problem kenne ich eigentlich nur aus UT wenn man das Spiel zu sehr belastet.... was auf Level1 ziemlich bizarr klingt...

bitte /fps eingeben und PING/FPS werte mitteilen

Hy,
hier ist ein Screenshot. Aber bitte wo muss ich die Befehle eingeben???
Gruß
cfrank

im Spiel einfach /fps ... aber sieht ohnehin so aus, als ob das SP ist, also kanns daran nicht liegen. :confused: Keine ahnung wieso das so ist, sorry :eek:

€: in UT kann es passieren, wenn man das Spiel zu lange mit erscheinenden Skeletten und gezauberten Hämmern strapaziert, dass Chars / Mercs / Mobs / Hauswände langsam verschwinden. Ich such grad mal ein pic dazu raus...

Haus Rechts ist ganz weg, Chars auch, Skelette ebenfalls weg ;)

Danke Krazy Kenny,
der glidewrapper hat's gebracht.
Jetzt geht's wieder los...
:flame:
gruß
cfrank

Zurück
Oben