• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Möglichkeit auf PlanetDiablo zu kommen.

nett-flanders

Guest
hi

warum kann man mit einer nich-deutschen ip adresse euere seite nicht erreichen?
meine freundin sitzt in indien und würde gerne auf PlanetDiablo surfen - geht aber nicht...
was nun?

mfg
nf

Hmmm... wäre sie in China würd ich sagen, PlanetDiablo wär auf der dortigen schwarzen Liste... :D
Aber Indien? :confused:
Was kommt denn statt der Seite? Eine Fehlermeldung? Gar nichts?
Eine ausführlichere Beschreibung des problems bzw ein Screenshot wäre sicherlich ganz hilfreich ;)
Übrigens glaube ich nicht, dass es etwas mit der nicht-deutschen IP zu tun hat... schließlich Posten hier auch Leute aus der Schweiz, Österreich, den USA und noch aus einigen anderen Ländern.

btw: Nettiquette: "Das Betreff - der Name des Topics sollte sorgfältig gewählt werden. Man sollte sich auch ohne den Thread zu lesen ein Urteil über den Inhalt machen können."

es tummeln sich auch einige englisch sprachige personen auf PlanetDiablo rum...denke nicht, dass die ausm deutschsprachigen raum kommen, aber trotzdem zugriff haben.

kann dir beim direkten problem auch nicht helfen.

Unsere Moderatorin Kamikaze wohnt in den USA und hat trotzdem keine Probleme. Die hat sicher keine deutsche IP-Adresse.

Das Problem muss also vor Ort liegen, z.B. beim Provider.

Wir brauchen die exakte Fehlermeldung, die sie erhält, wenn sie forum2.ingame.de in der Adresszeile angibt.

/Edit: der alte Mann war schneller :D

wir haben mods im ausland sitzen (auch amerika), die problemlos auf die seite zugreifen können. ein ex-staffi hat aus australien und malaysia geschrieben. jemand anderes schrieb problemlos aus mexiko. eine von uns sitzt in england - an der seite liegts also eigentlich nicht.... zumindest nicht generell.

kann sie denn auf andre deutsche seiten? insbesondere andre seiten aus dem ingame-netzwerk? wenn ja, kann sie über das ingame-portal auf das forum zugreifen?

ansonsten, welche fehlermeldung kommt genau?

/edit:
dafür hat die junge dame einen link, über den man manchmal ins forum kommt, auch wenn die eigentliche url nicht zum ziel führt :p

1. Welchen Browser verwendet sie?

2. Welches Betriebssystem verwendet sie?

3. Welche Meldung bekommt sie, wenn sie ueber die Eingabeaufforderung (Konsole, Dos-Fenster) den Befehl "ping forum2.ingame.de" eingibt?

danke für die vielen antworten und sorry wegen dem titel...

die meisten fragen kann ich momentan aber leider nicht beantworten, da sie nicht erreichbar ist. soweit ich weiss erhält sie eine fehlermeldung vom diablo-board...zugriff verweigert oder so ^^

wir habe dann über eine anonym-surfen-page eine seite im forum aufrufen können, weiterführende links führten aber wieder zu einer fehlermeldung...
auch eine registrierung brachte keinen erfolg.

betriebssystem ist winxp und sie surft mit firefox.
andere seiten (auch aus deutschland) können problemlos dargestellt werden.

Zurück
Oben