• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine News zum Patch auf der Main - der wahre Grund

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
15
mfb hat alle auf seine Geburtstagsparty eingeladen.
Imho teh Logik. Und mich natürlich wieder mal nicht. tztztzt.

Habby Bröseltag!
KuchÖn:

newsign.php


Und nein ich hätte den Thread sicherlich nicht ins Wiki-Forum stellen können :hammer:

Gruß
Storm
 
dann mal grz zum +1 :clown:
 
Ich bin hier nur wegen +1 :D



:hy: Alles Gute
 
PHP:
function theCakeISALie(mfbsburzeltag) 
{
    return Cake_1; 
}
 
Allet jute zum Geburtstag, mfb :hy:

Ach so: Baals? ^^
 
alles gute zum +1...äähhh Burzeltag
 
Alles Gute zum Geburtstag.
Und wegen älter werden :keks:
 
Herzlichste Glückwünsche :).

Ich weiß nicht, was ich mehr sagen soll, sorry ;).

Simon
 
häbby börsday!
 
Da schließe ich mich an.

Alles Gute!

Gruss, Dietlaib
 
Jetzt gibts ne News :p Trotzdem Glückwunsch!
 
Alles Gute zum Geburtstag!!!!



MfG

Kongo
 
Die eigentlich wahre Wahrheit über das lange Ausbleiben der News ist, dass mfb auf den US-Realms dank Golddupes zum Reallife-Milliardär wurde und den gesamten Staff in den Urlaub eingeladen hat. Nur Deimos wurde offensichtlich am Flughafen vergessen und macht jetzt hier auf "Deimos allein im Forum". :clown:


Dann auch von mir alles gute und viel Glück, Gesundheit und Fachwissen für dein neues Lebensjahr. :hy:















+1 um mehr ging es mir natürlich nicht :p
 
Zurück
Oben