• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine raredrops bei bossen!

Sokrates

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
1.398
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab jetzt eben alptraum druchgespielt. Alleine, allerdings hatte ich die hälfte von akt2 und am anfang von akt3 nen ally.

Was ich nicht verstehe : Kein einiger boss hat rareitems gedroppt weder die großen zwischen- (magdha) noch die endboss wie butcher,belial, diablo etc. Kein einziger boss hat rares gedroppt.

Ausserdem sind rares extrem selten geworden, ich hab quasi mit meinem akt2 alp equip bis diablo gespielt, das einzige was dazu kam war ein rare schwert das ich selbst geschmiedet habe. Ist das normal oder buggy???!
 
ja, ist normal, die bosse geben kein questdrop mehr nach normal. ob es ein bug oder gewollt ist weiß ich nicht, aber vermutlich gewollt.
 
Hi, ich hab jetzt eben alptraum druchgespielt. Alleine, allerdings hatte ich die hälfte von akt2 und am anfang von akt3 nen ally.

Was ich nicht verstehe : Kein einiger boss hat rareitems gedroppt weder die großen zwischen- (magdha) noch die endboss wie butcher,belial, diablo etc. Kein einziger boss hat rares gedroppt.

Ausserdem sind rares extrem selten geworden, ich hab quasi mit meinem akt2 alp equip bis diablo gespielt, das einzige was dazu kam war ein rare schwert das ich selbst geschmiedet habe. Ist das normal oder buggy???!


Ich denke das ist normal. Der loot ist extrem vom zufall abhängig. War halt einfach pech würde ich sagen. Passierte in Diablo 2 auch oft genug.
 
Ist mir auch schön öfter passiert. Ebene hatte nen Kumpel nen unique dropp bei nem non boss mob. Ist also sicher sehr unterschiedlich.
 
Es ist so gedacht, damit die Spieler nicht einfach die Endgegner farmen. Normalerweise gibts nach der ersten Tötung nur noch ein paar blaue Gegenstände.

Die besten Drops geben Champions und Championmobs.
 
Das wird wohl gewollt sein. Alles über magisch muss ja auch eher seltener Natur sein. Diese verwöhn Drops sind in Diablo II auch erst später eingeführt worden. Diablo II Classic kam in in einem Akt eventual 1-2 Rare von Monstern.

Diese Teils krassen Diablo II Lord of Destruction Patch 1.10+ Verwöhndrops sind dagegen ja schon wirklich purer Luxus.

Diablo III sind die Items ein riesiger Teil der Faszination, das gehobener Drop eher selten ist wichtig um Leute möglichst lange bei der Stange zu halten. Sammelwut und so eben.

MfG

Kongo
 
Naja ich finds halt schon etwas scheiße dass an fürs erstemal wenn man die bosse legt keine raredrops bekommt ab normal. Das hat mich "etwas" genervt.
 
Ich hatte bei butcher 3 rare drops und bei ein Champion Monster in Akt 2 ein unique drop! Wohl reine Glücks Sache
 
So wird verhindert, dass man im Endgame nicht x-tausendmal Diablo farmt, sondern mehr nach Rare Bossen suchen muss. Bringt auf Dauer bestimmt mehr Laune.
 
das mit dem farmen erklärt aber nicht, dass es keinen Questdrop mehr ab NM gibt ....
 
hatte auch nix bin aber auch erst akt 3 alptraum
 
Grade eben Diablo auf Hell mit 5 Stacks vom Neph Buff umgehauen, 3 Gelbe, 6 Blaue Items.
Hallöchen
 
Ich hab auch noch kein einziges rare Item gesehen :/
 
Es ist so gedacht, damit die Spieler nicht einfach die Endgegner farmen. Normalerweise gibts nach der ersten Tötung nur noch ein paar blaue Gegenstände.
Na ja zumindest der erste Bosskill in jedem Schwierigkeitsgrad sollte schon was Ordentliches geben. In Normal ist es ja so, warum also nicht auch in den anderen Schwierigkeitsgraden?
 
Das Wort was hier alle suchen nennt sich Masterdrop, und mir stinkt es auch das es den ab Alp nicht mehr gibt...
 
Is halt fast unmöglich mit dem drecksequipend leoric auf hölle zu machen....

Es ist so ein beschissener witz... naja vielleicht sollte ich party ausprobieren vielleicht isses dann einfacher und es droppt mmehr aber so isses unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben