• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine verbidung.

• Ersteller Ersteller Sensei Kakshi
  • Erstellt am Erstellt am

Sensei Kakshi

Guest
Ich weis das es bereits ein thread dafür gibt, hab trozdem die frage warum kann ich nich zu europe verbinden? alle anderen gehen. kommt wieder ein reset? gibs irgentwo ne anleitung was ich machen kann?:cry:

Den richtigen Fred hast ja schon besucht.

Schätze, da hilft nur warten.
Hast Dir schon ne neue IP geholt?Vielleicht hilft das ja.
Und nen Reset wird definitiv net kommen. War ja erst. Wär ja auch blöd sonst :( .

Generell gibt es da ja ein paar Moeglichkeiten, zu testen, ob es an deiner Verbindung liegt
Sind hier aufgelistet

Und wenn das nichts nuetzt, spinnen die Telia-Server einmal wieder..dann einfach ein bisschen warten, irgendwann wirds schon wieder gehen ;>

Zurück
Oben