• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Verbindung auf Europe - andere gehen

• Ersteller Ersteller elvendark
  • Erstellt am Erstellt am

elvendark

Guest
Hi,

hab in anderen Threads zwar ähnliches gefunden, aber nicht das was zu meinem Prob passt:

beim einloggen auf den europe server sagt er: verbindung konnte nicht aufgebaut werden, blablub...isp...bla.

1. internet funzt, sitze in nem studi wohnheim.
2. asia, useast, uswest funzen, kann ich rein.
3. keine meldung dass europe down ist.
4. tracert:
11 25 ms 25 ms 29 ms blizzard-01072-s-hdn-i1.c.telia.net [213.248.66.170]
12 *

5. meine ip wird automatisch bezogen, aber ich komme überall hin, nur net auf europe...
6. habs mit 4 verschiedenen d2 + lod keys ausprobiert, nix

kann mir da jemand helfen ? wäre super...
gruß Özi

Einfach ne halbe Stunde oder so warten :o

Sorry, aber das hilft bei mir eigentlich immer^^ :confused:

evtl hast du dir n temp-ban eingefangen weil du zu schnell chars gewechselt hast. dann ist idr der zugang zu dem realm wo du unterwegs wrst blockiert. da hilft nur warten, allerdings sind 30min evtl zu lange, bei mir gehts idr nach 5mins wieder.

du hast dir nen temp ban eingefangen, daher gibt es 2 möglichkeiten:

a) du hast keine statische ip: kurz inet trennen und weiter zocken
b) du hast ne statische ip: einfach warten :D

Hallo,

hmmm, also der temp ban funzt doch dann auf allen realms dachte ich? weil er auf den key geht?

rebooten bzw neue IP holen hat auch nichts gebracht. 2h später ist es immer noch das gleiche...

mir fällt grad auf, dass die IP trotzdem gleich bleibt, wenn ich mit ipconfig /release und /renew arbeite...

liegts vll. am wohnheims netzwerk, dass ich immer die gleiche bekomme ?
liegts überhaupt an der IP? aaaaaaaah..... :cry:

gibts ne andere möglichkeit seien IP zu erneuern?
wenn ich über netzwerkkarten einstellung bei windows (XP) per reparieren gehe, sagt er, dass neue IP beziehen fehlgeschlagen ist. (realtek, externe, rtl8139)

hab grad alles neu installiert, reg vorher gecleart. nix. andere karte hab ich grad nicht da....

danke für die antworten btw :)

elvendark schrieb:
liegts vll. am wohnheims netzwerk, dass ich immer die gleiche bekomme ?

ok, da wird es dann schwer den router zu rebooten um eine neue IP zu bekommen
was noch möglich wäre ist deine bnetcache.dat datei im d2 ordner mal zu löschen

:hy:

jo, hatte ich auch schon. auch die realm ordner unter save...
neu installed isses mittlerweile ebenfalls (mal wieder...)

mist, k.a. was da los ist...

Bei nem Temp Ban hast keine Chance, wenn Du in nem Wohnheim sitzt und hinter nem Router, den dreihundertdrölfzig andere Leute mitnutzen, ne neue IP zu bekommen, sofern Du den Router net rebooten kannst.
Da brauch nur der drei Zimmer weiter wohnt Mist zu bauen, sprich MH usen oder solche hirnlosen Kiddietools und schon haste verkackt.
Blizzard macht die IP dicht und der Rest hat das nachsehen.

Gruss Silencer23

hmmm.
also hab jetzt mal meine on board lankarte angeschmissen, und neue ip hab ich nun.
aber eben nur der client.

sperrt blizzard die router ip vom netzwerk oder nur meine client? oO
ist ja übel...
hier mal die neue tracert vll, könnt ihr was damit anfangen.
muss sonst mal den netadmin hier bestechen ;)

Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.65] ?ber maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms meica.zim.wh.local [10.10.16.254]
2 2 ms 25 ms <1 ms gr-gwdg1.gwdg.de [134.76.63.254]
3 1 ms 1 ms <1 ms 134.76.249.186
4 1 ms 1 ms <1 ms xr-goe1-te1-3.x-win.dfn.de [188.1.231.125]
5 2 ms 2 ms 2 ms zr-han1-te0-0-0-2.x-win.dfn.de [188.1.146.1]
6 12 ms 6 ms 7 ms zr-pot1-te0-0-0-2.x-win.dfn.de [188.1.145.134]
7 12 ms 12 ms 12 ms hbg-b2-link.telia.net [213.248.69.33]
8 12 ms 12 ms 12 ms hbg-bb1-link.telia.net [80.91.249.197]
9 33 ms 29 ms 36 ms s-bb1-pos5-0-0.telia.net [213.248.64.29]
10 29 ms 31 ms 34 ms s-hdn-i3-link.telia.net [80.91.251.245]
11 25 ms 29 ms 29 ms blizzard-01072-s-hdn-i1.c.telia.net [213.248.66.170]
12 * * * Zeit?berschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeit?berschreitung der Anforderung.

Blizzard sperrt die IP des Gerätes, welches sich in´s I-net einwählt.
Und das bist nicht Du mit Deinem PC.
Du baust nur die Verbindung zu einem Server auf, der eine stehende Verbindung mit dem Netzwerk hat.
Somit hat der Server die IP vom Anbieter und Du ne IP vom Server, welche er Dir zuweist.

Gruss Silencer23

ps. Hoffe, des war verständlich erklärt :D

Jo schon.... aber es muss doch irgendeien Möglichkeit geben, das Prob zu beseitigen, außer 120 Leuten das Netz zu kappen, bzw. die Admins aufzuscheuchen wegen eines "10 Jahre alten Spiels"... :( :autsch:

Mein Wissen endet leider an dieser Stelle. Vielleicht gibts ja ne absolut simple Lösung, worauf ich nicht komme, aber evtl. wird ja jemand hier noch reinschauen und nen guten Tip wissen.
Wenn Du weisst, wer der Admin ist, versuch ihn dazu zu bewegen, das sich der Server oder was auch immer ne neue IP holt.
Schau ansonsten mal auf folgende Seite : www.wieistmeineip.de und notier Dir die IP.
Dann Rechner neustarten und erneut ins Netz einloggen.
Dann obiges wiederholen und die IP´s vergleichen.
Wenns dieselben sind, versuch meinen Satz aus dem 2. Abschnitt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben