• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Verbindung zum Battlenet

soopjefan

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem ist bei mir aufgetreten

Sobald ich mich in meinen Account einloggen und einen Charakter auswähle bzw ausgewählt habe und gerade in das Battlenet eingelogt werde springt das Spiel aus dem Charakterauswahlfenster herraus und ich lande wieder im Hauptmenü in meine Accountanmeldefenster.

Solch ein Problem hatte ich noch nie und normalerweise google ich alles um unnötige Fragen zu vermeiden ;) , aber dass war selbst bei google nicht zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:eek:

Achja was noch zu erwähnen wäre:

Ich habe die Sprache umgestellt bzw die D2lang.dll ersetzt um die das Spiel auf ENG spielen zu können und deswegen den data Ordner ersetzt. Danach habe ich das Spiel komplett neuinstalliert und auch nen Regedit-Clean vorgenommen um alte Dateien zu beseitigen und einen neuen Pfad der installation benutzt um das Problem zu umgehen -> Fehlanzeige.:cry:

schonmal danke im vorraus

MfG,
soopjefan

:hy: Hallo,

Seit wann tritt das Problem auf? Und was hast Du vorher gemacht?
Du hast jetzt eine komplett saubere Installation ohne irgendwelche Änderungen an den Spieldateien?

Lösch mal die bncache.dat und die Dateien in "save/europe" im Diablo Ordner.
Kontrollier die Einstellungen in der Firewall.

Im Zweifelsfall könntest Du auch alles nochmal Neuinstallieren und dabei auf die Version aus dem Blizz. Store zurückgreifen: Anleitung, etc. (Da gibts das btw. auch direkt auf englisch ;))

Hab ich alles schon versucht. Ich habe wie gesagt diablo 2 komplett deinstalliert, ordner entfernt , regedit gesäubert mit allem was beim bnet und bei diablo2 dazugehört.

Ich habe nun auch die Sprache wieder auf Deutsch. Ich hab schon viele Fehler gehabt aber dass nicht. Am Charakter oder Account liegt es auch nicht hab schon alles ausprobiert. Es ist als ob ich nach der Auswahl ( doppelklick ) des charakters kurz kontrolliert wird und in dem moment wo sich das Bnet aufbauen sollte springt das Spiel zurück zum Login Screen vom Bnet account.

habs ! ich kann nicht sagen woran es genau lag hab nen router reset gemacht. Muss eine art ip ban gewesen sein mit komischen ausmaßen ;)

Läuft auf jeden Fall wieder. Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast!

Zurück
Oben