• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Verbindung zum Europe realm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ritschmanhard

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

hat jemand von euch eine Ahnung, weswegen ich mich nicht mit dem Europe Realm verbinden kann (neu gestartet, gestern gings).
Zu den anderen Realms dürfte ich mich loggen (Asia und US East bringen Login/PW Frage), aber bei Europe erhalte ich:
"Verbindung zum Battle net konnte nicht aufgebaut werden. Falls Sie ein Modem benutzen...."

Aber mein Internet ansonsten geht...

Was ist da los?

Grüsse.

Hi!

hat jemand von euch eine Ahnung, weswegen ich mich nicht mit dem Europe Realm verbinden kann (neu gestartet, gestern gings).
Zu den anderen Realms dürfte ich mich loggen (Asia und US East bringen Login/PW Frage), aber bei Europe erhalte ich:
"Verbindung zum Battle net konnte nicht aufgebaut werden. Falls Sie ein Modem benutzen...."

Was ist da los?

Grüsse.

Kann an vielem liegen, aber ich würde mal den Router neu starten. ;)

:hy:

Wäre wohl eher was fürs Hilfe-Forum, da gehören technische Probleme hin ;) Da hättest Du dann im Wegweiser auch das hier gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=784747​
Da stehen ein paar mögliche Gründe drin und eine ausführliche Fehleranalyse.

Hi!

Was ist da los?

Grüsse.

N'Abend! :hy:

Habe dieses Problem auch manchmal.
Mit einem Router-Neustart ist das allerdings immer bei mir behoben.
Versuch's mal! :)

Liebe Grüße,
Caseygami

einfach mal die "hilfsprogramme" ausmachen

einfach mal die "hilfsprogramme" ausmachen

einfach mal "still" sein.

topic cleared

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben