• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine wiederstände vom anyaquest möglich ! bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiefwiggum85

New member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hier für alle die dieses problem haben eine lösung ;)

habe gerade meine sorc fertig und in alptraum das anyaquest gemacht .
jetzt liegt die rolle auf dem boden und ich kann sie nicht mehr aufheben !!!

also der quest ist aber abgeschlossen ... warum bekomme ich die wiederstands rolle nicht mehr aufgehoben???

habe den quest in normal und hölle ganz normal abgeschlossen und auch dort die wiederstände bekommen...
 
:hy:

bist du sicher, dass die Schriftrolle auch eine goldene Farbe hat, und nicht rot geschrieben ist?
Wenn das der Fall wäre, wäre die Schriftrolle aus einem anderen Schwierigkeitsgrad, und diese kannst du - wenn du sie einmal abgeworfen hast - nicht mehr aufnehmen.

Ansonsten hast du auch genug Platz im Inventar? ;)


mfg
Recorne
 
Du hast den Malah angesprochen, um den Quest abzuschließen und die Rolle zu bekommen und diese ist anstatt in deinem Inventar zu landen einfach auf dem Boden gelandet?

Eigentlich ist es so, dass wenn dein Inventar voll ist, du den Quest nicht ablösen kannst...Hattest du einen Gamecrash, oder ging es einfach so nicht?


so long
miragee
 

ja so siehts aus, malah hat die aufn boden geworfen weil inv voll war , quest ist abgeschlossen und rolle ist einfach rot !
ist auch kein lagg oder so aufgefallen.
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
habe einfach in nem anderen game mit nem anderen mule char den quest gemacht, rolle genommen und sie meiner sorc gegeben und siehe da es klapppt

schon wieder ein stück weiter ^^
aber danke trotzdem :kiss: :kiss: :kiss:
 
nof_Swordfish schrieb:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
habe einfach in nem anderen game mit nem anderen mule char den quest gemacht, rolle genommen und sie meiner sorc gegeben und siehe da es klapppt

schon wieder ein stück weiter ^^
aber danke trotzdem :kiss: :kiss: :kiss:


Ansonsten hätte ich nochmal versucht ein neues Alp-Game zu öffnen und Malah einfach noch mal anzusprechen und zu gucken, ob sie dir die Schriftrolle nochmal gibt. Aber da dein Mule die eh nicht braucht, ist ja alles in Ordnung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben