• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keks-CS... die neuen Diaruns

Ah Chris du hast dich verraten^^
Du bist der einzige in icq+d2 der weiß dass ich grad reli lern^^
und vwl is auch boring oder, sonst würdest ja nicht in forum stöbern :D

yaaaaaaaa und dein eingetragene acc hat dich ja auch verraten

nennt mich sherlock

FUmod schrieb:
Ah Chris du hast dich verraten^^
Du bist der einzige in icq+d2 der weiß dass ich grad reli lern^^
und vwl is auch boring oder, sonst würdest ja nicht in forum stöbern :D

yaaaaaaaa und dein eingetragene acc hat dich ja auch verraten

nennt mich sherlock

reli?hab ich heute die beste note dieses schuljahr rausbekommen: 14punkte! ;)

ich denk damit diese "op dcs runs" funktionieren müssen wir vielleicht noch warten bis sich ein paar anmelden,und dann mal feste zeiten ausmachen

bei mir würde es bis ende des monats noch gut gehn, dann erst mal ne pause einlegen im feber da ich dort meine abschlussprüfungen habe :(

wäre dann erst wieder ab märz dabei

hmm, atm zu selten on dass sich "regelmäßige" runs lohnen würden, wenn mich jmd erwischt darf er gern ma whispern wenn wer fehlt

@reli: wer auf reliklausuren lernt hat unser schulsystem noch net verstanden

m_pennywise schrieb:
hmm, atm zu selten on dass sich "regelmäßige" runs lohnen würden, wenn mich jmd erwischt darf er gern ma whispern wenn wer fehlt

@reli: wer auf reliklausuren lernt hat unser schulsystem noch net verstanden

Wer Reli schriftlich wählt hat schon verloren :ugly:
(mündl >>>1^^, ok bin in der 11. :p)

Hmm ich werd noch ein paar Anmeldungen abwarten, channel bleibt op dcs, ich kann jedoch keinen chan bot betreiben, tut mir leid...

ich spiele atm kein D2, erst wenn wieder was los is...

hi

möchte mich auch gern zu den neuen "Classic-KuK" runz anmelden, war in der letzten ladder auch dabei, hat viel fun gemacht und würde mich über eine funktionierende neuauflage freun! hab den fred etst jetzt gesehen, war länger inaktiv.

PlanetDiablo.eu-Account: Mek^n
Battle.net-Account(s): *MekWorld4 - *MekWorld4.1
Charakter(e): Hammerdin lvl 89 , loader BO-Barb lvl 62, Blizz sorc im aufbau
Zeiten, zu denen ihr Zeit habt : leider sehr unregelmäßig, aber zu den angegebenen zeiten könnte ich schon 2-3 mal die woche dabei sein
Regeln: verstanden und akzeptiert

Grüßla Mek^n

[edit]

na toll, ich, bin Helge Schneider :eek: , katzenklo, katzenklo ........

rofl.

hmm ich denke das projekt is genau wie das letzte eingeschlafen... bringt nix...

sorry!

Zurück
Oben