• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kelseys Sammelbude

KELSEYlicious

Neues Mitglied
Ingame anwispern: *bryhh1 *KELSEYliclious

Tradeberechtigt ist BryantHH

closed

Suchliste:
Runen ab Pul
PGs

Verkauft:
2 5/5 Tod-Feuerfacetten für jeweils Ist Um an SidVicious
2 Feuerskiller für jeweils Um an Tinuvil
Feuerfacette 5/5 Level weiß für Ist Um an Tinuvil
7*7mfSC für Ist an dagobird
Wyrmleder 3s 9ed 12dura 512d für 2 Ist an ~JaWie~
2 Baalcharms mit Beweis für Ist an Tinuvil

Zuletzt bearbeitet:
Hey Kelsey,
Würde gerne die beiden feuer skiller nehmen, biete ne um für jeden

Und was würdest du für die 5/5 für Facette Level nehmen, könnte ich zum ancasten gebrauchen ^^

Das mit den Skillern geht klar. Wäre gerade online *KELSEYlicious

Für die Facette würd ich Ist Um sagen.

Dann würde ich alles drei nehmen ^^
Würde dir dann einen TradeAccount morgen früh fertig machen mit den Runen und du kannst die dann austauschen ;-)

Moin :hy:

Finde ich jetzt schon enttäuschend, wo ich zuerst danach gefragt hatte :(
Denn Ich hätte auch alle genommen...

Sid

Moin :hy:

Finde ich jetzt schon enttäuschend, wo ich zuerst danach gefragt hatte :(
Denn Ich hätte auch alle genommen...

Sid

Huhu,

das war halt aus deinem Post leider nicht rauszulesen. Ist halt auch der ziemliche Standardpreis, so weit ich das einschätzen kann. Das erste, gute Gebot gewinnt

Grüße

Wäre trotzdem nett gewesen, zuerst auf meine Reaktion zu warten, wenn ich nach einem Preis frage.
Ist eigentlich üblich hier im Forum, was Dago eigenlich auch wissen sollte.

Egal, jetzt ist es eh zu spät und ich will dir nicht deinen Shop zuspammen.

Schönen Sonntag,
Sid :cool:

EDIT: Moin Dago, du hast zuerst den Zuschlag für dein Angebot erhalten.
Von daher gehören sie auch dir...

EDIT 2: Auch ich möchte das nicht ausarten lassen und habe auch nicht gesagt, dass eine Anfrage einer Reservierung gleichkommt.
Aber wenn jemand einen Preis anfragt und darauf jemand anderes den geforderten Preis anbietet sollte zumindest auf eine Reaktion des 1. Interessenten gewartet werden.
Das empfinde ich einfach als fair für alle Seiten und meine Anfrage ist ja nicht einmal 12 Stunden alt.
Und nun ist es gut damit von meiner Seite...

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich üblich hier im Forum, was Dago eigenlich auch wissen sollte.

Sorry, ich habe nur ein Gebot abgegeben. Ich konnte nicht wissen, das ich sofort den Zuschlag bekomme. Hatte mich eigentlich auf ein Bietergefecht vorbereitet :D

Ich überlasse dir gerne die charms, wenn mein Verhalten nicht richtig war.

Auf die Gefahr hin, dass das jetzt zu nem ewigen Wortgefecht ausartet, was ich überhaupt nicht möchte, aber nun trotzdem irgendwie den Trade abwickeln und alle Seiten fair behandelt möchte.

Kann das ehrlich nicht so ganz verstehen, dass ne Preisfrage einer Reservierung gleich kommt. Dann würde man ja immer den Preis erfragen und nie was von sich aus bieten und der Tradeersteller ist die ganze Zeit mit Rückfragen beschäftigt zu dem ehemaligen Fragesteller. Hier kommt halt noch hinzu, dass nicht mal klar war, wie viele SCs verkauft werden sollen. Für mich hat dagobird als Erster einfach nen FT-Preis geboten.

Sollte das hier in dem Forum so sein und dagobird möchte von sich aus verzichten. Dann ist das okay für mich, auch wenn ich es persönlich nicht verstehen kann :hy:

edit: Oh sorry, hab erst jetzt gesehen, dass Sid per Edit zurückgezogen hat von sich aus. Allerbesten Dank an dich!

Zuletzt bearbeitet:
Flegel ist 12 Pgs.
Arach muss ich ebend nochmal den Kollegen fragen, kenn mich da gerade nicht mit dem aktuellen Preis raus.

Zurück
Oben