• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennt ihr nen guten Myspace-profil-EDITOR?

timmy123

Guest
Ich brauch so einen wo ich die bilder(z.b.hintergrund...)direkt von meinem rechner drauf machen kann,ohne die bei imegshack hochzuladen...

Dann brauchst du keinen Editor sondern einen eigenen Server/FTP ... und das wird schwierig ;)

nene...
hatte zuletzt einen von nem kumpel.find den aber jetzt nichmehr und der weis
auch nichmehr wo der den gefunden hat

Und ich sage dir das du nichts im Internet präsentieren kannst wenn es nicht auf irgendeinem Server ist.
Zum zuhause ausprobieren kannst du jeden x-beliebigen Editor nehmen. Aber ausser dir wird das niemand sehen können. Sonst könntest du ja auch auf F:\0 Incoming\zyay3622.jpg zugreifen ;P

Editor zB Frontpage von Microsoft ... Ich denke für das was du machen willst reicht das.
Ansonsten ... ich benutze Matrix Y2K Website Studio 2005 ... "Wegen den schönen bunten Farben?" "Wegen den schönen bunten Farben!" Ein Editor der deinen Code nicht mal einfärbt und sortiert ist Schrott *hust*

E: Achso, für den der nichts runterladen will: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Editor -> Speichern unter -> [Name].html -> Im Browser ausführen

ja dann wird das image halt auf der seit gespeichert,wos den editor gibt...
is ja online,kein prog^^
sag ma deine myspace url,will mir ma dein profil ansehn

timmy123 schrieb:
ja dann wird das image halt auf der seit gespeichert,wos den editor gibt...
is ja online,kein prog^^
sag ma deine myspace url,will mir ma dein profil ansehn
So, jetzt sag mir mal was du bitte schön meinst und willst ... Irgendwie hab ich so das ganz klitzekleine Gefühl das du keine Ahnung hast was du da redest :x

Also fang ich mal an: MySpace benutzt, soviel ich weiss, Html. Html ist eine Seitenbeschreibungssprache. Diese Sprache, also Code, findet man hinter jeder Seite wieder und kann von einem Browser (Mozilla/Opera/microsoft internet explorer) interpretiert, heisst übersetzt werden.
So, zweitens: Niemand kann auf die Daten auf deinem PC zugreifen wenn du sie nicht höchlädst oder irgendeine Verbindung zu dem Anderen hast.
Ein Server, auf dem du die Bilder+Daten hochladen kannst, hat immer eine Verbindung zu demjenigen, der sie auch haben möchte. Wenn du also auf www.PlanetDiablo.eu gehst, sagt dein Browser "Hi, zeig mal was du hast!" (Oder so ähnlich ;) ) worauf der Server, auf dem die Seite gespeichert ist, dir mehrere Sachen schickt. Einmal der Html-Code der von deinem Browser übersetzt wird und die Bilder die auf dieser Seite sind. Beides wird auf deinen PC gespeichert und dan auf dem Bldschirm angezeigt.
So, wenn jetzt aber diese Bilder nicht auf dem Server sind dann passiert folgendes: Der Browser merkt "Oh, da sind aber Sachen gar nicht da" ... Ein kleines rotes Kreuz in einem Viereck erscheint.

Ein Editor ist ein Programm welches du installiert haben musst. Es hat einen Teil zum schreiben und evtl. einen Teil zum angucken der geschriebenen Sachen.
Mit dem Editor kannst du aber schonmal den Code schreiben, die Bilder von deinem PC einfügen und dir das angucken. Das kann aber _niemand_anders_ausser_dir_ .... Wenn er nicht gerade in deinem Zimmer sitzt und zuguckt ...

Um es jetzt also deiner Freundin zu zeigen die 3 Kilometer entfernt sitzt kannst du folgendes tun ... entweder du schickst ihr die ganzen Sachen, also html Datei und Bilder, per ICQ, sie speichert die ganzen Sachen ab und guckt sie sich dann an; Was passieren kann ist, das deine ganzen Bilderlinks nicht mehr richtig sind, ODER Du lädst die Sachen auf einen Server hoch, der dies Unterstützt (Bilder hast du ja schon genannt, für Html Dateien gibt es nochmal andere Seiten) und schickst ihr dann den Link, der zu einer Datei auf einem Server führt, der dann wieder von ihrem Browser angesprochen wird usw. So ... ich hab den Faden verloren ... zum Glück bin ich kein O.B. *Schenkel klopf*

Ach und eine MySpace Seite hab ich nicht, steh nicht auf so nen Blödsinn ...

es geht schon, du brauchst nur nen rechner der daueron ist und ein paar programme

zuerst einen http-webserver (zB apache), am komfortabelsten findest du den bei xampp:

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

dann musst du dich bei dyndns registrieren und einen dyndns-updater installiern, den zB:

http://www.dyndns.com/support/tools/

machen router machen das auch automatisch

dannach musst du ggf noch die entsprechenden ports forwarden (80,21,443...)

aber wenn ich mir deinen beitrag so durchlese, ist das wohl doch nix für dich ;)

Jo, und mit einem Webserver, der von einem unerfahrenem User installiert wird, haut man sich Sicherheitslücken, größer als transgalaktische Scheunentore, in sein System.
N paar Stunden später kann man sich dann wundern, warum "das doofe Windows" schon wieder so langsam wird.

Ich vermute mal der Threadersteller meint ein Web-Interface mit WYSIWYG-html-editor speziell für MySpace, das auch direkt die Bilder auf einen entsprechenden Service hochlädt.
Wo man sowas finden kann? Ob es sowas überhaupt gibt? Keine Ahnung.

Wo is das Problem mit Imagshack, oder vielmehr mit seinen Verwandten? Imageshack selber ist ja viel zu lahmarschig, aber photobucket und 666kb und so sind doch klasse.

man könnte den suchbegriff myspace-editor auch einfach mal bei google eingeben und sich die ersten 2 bis 12 ergebnisse anschauen (tipp: link nr. 3 bietet die option, bilder direkt bei denen auf der seite hochzuladen, image uploader - war's sowas, was du gesucht hast?).

vermutung: der thread-ersteller sucht kein offline-programm, sondern eine seite, die neben einem online-editor auch den upload von bildern anbietet, um sich den zwischenschritt mit dem irgend-wo-fremd-speichern (imageshack) zu sparen - die faule sau :p

gruß

Kann man mit "MySpace sucks" das Problem nicht viel einfacher lösen?

zu seba.b:danke für die antwort,aber die ganze schreibarbeit wäre nich nötig gewesen ,das was du da geschrieben hast war mir auch klar,nur dir war glaub ich nich klar was ich suche^^
cassandra und crescent habens erfasst!^^
achja und bei google hatte ich gesucht aber mit nen paar etwas andren worten...

Zurück
Oben