Nymphomanin
Guest
Vermutlich gehört es hier nicht wirklich hin, aber das Handy Fachforum, in dem ich mich bezüglich einer Kaufberatung angemeldet habe, ist ziemlich inaktiv.
Und da hier viele Technikfreaks rumgeistern...
Falls es nicht gewünscht ist bitte ins Hilfe verschieben oder schließen.
Also...
Ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Handy anschaffen, bei der Angebotsvielfalt fällt die Wahl da natürlich nicht leicht…
Ich hoffe mal ihr habt ein paar gute Ideen.
Also, mein zukünftiges Handy sollte:
- Definitiv formschön, edel sein (vorzugsweise schwarz bzw tendierend zu dunkleren Farben)
- einen Touchscreen(am liebsten sowohl mit Fingern, als auch Touchpen steuerbar)
- Ne gute Tonqualität, sowohl bei mir, als auch beim Gesprächspartner haben (aber da dürfte wohl jedes Handy gewisse Standards erfüllen oder?
- Nebenbei als MP3 Player fungieren (Außenlautsprecher sind dabei nicht relevant, ich will meine Mitmenschen nicht mit 100 dB nerven, sondern nur in möglichst guter Qualität möglichst viele Songs genießen)
Zusatzfunktionen, wie ne gute Kamera usw nehme ich zwar gerne mit, ist aber eher sekundär.
Und natürlich möglichst kostengünstig. (auch ein sehr wichtiger Punkt)
Ein Vertrag dürfte wohl am sinnvollsten sein oder?
Nun ja, irgendwelche Vorschläge?
(Vielen Dank schon mal im voraus)
Und da hier viele Technikfreaks rumgeistern...

Falls es nicht gewünscht ist bitte ins Hilfe verschieben oder schließen.

Also...
Ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Handy anschaffen, bei der Angebotsvielfalt fällt die Wahl da natürlich nicht leicht…
Ich hoffe mal ihr habt ein paar gute Ideen.

Also, mein zukünftiges Handy sollte:
- Definitiv formschön, edel sein (vorzugsweise schwarz bzw tendierend zu dunkleren Farben)
- einen Touchscreen(am liebsten sowohl mit Fingern, als auch Touchpen steuerbar)

- Ne gute Tonqualität, sowohl bei mir, als auch beim Gesprächspartner haben (aber da dürfte wohl jedes Handy gewisse Standards erfüllen oder?
- Nebenbei als MP3 Player fungieren (Außenlautsprecher sind dabei nicht relevant, ich will meine Mitmenschen nicht mit 100 dB nerven, sondern nur in möglichst guter Qualität möglichst viele Songs genießen)
Zusatzfunktionen, wie ne gute Kamera usw nehme ich zwar gerne mit, ist aber eher sekundär.
Und natürlich möglichst kostengünstig. (auch ein sehr wichtiger Punkt)
Ein Vertrag dürfte wohl am sinnvollsten sein oder?
Nun ja, irgendwelche Vorschläge?

(Vielen Dank schon mal im voraus)