• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kerikus' Schlüssel- und Tansplantationdienst

Sammelst du noch fleißig?

Bin gerade flüssig und könnte dir fünf Keysets abnehmen.

Aber sicher doch. Allerdings auf 5 komme ich nicht. Müsste mal die Mulis durchgehen. Leider hat es mich beim letzten Mule und danach Key-Runs mit diesem komischen "Server ist inaktiv"-Dingsda erwischt. Mal sehen, wann ich wieder reinkomme. So ein &/§/("$%/"$
 
ich nehme ab sofort dir lale sets ab die du sammelst (vielleicht gibt es dann ja einen kleinen rabat ooder bonus alle 5 sets xD)
 
Oder aber ich nehm se dir alle ab. Oder Leximus nimmt se dir bestimmt auch alle ab. Oder wie wärs du machst einfach ne Auktion wenn du wieder nen paar Keysets 3x3 zusammen hast und lässt uns einfach den (Paket)Preis über die Nachfrage regeln. :fight:
 
Aaaalso: die Nachfrage nach Keys ist gerade extrem hoch. Ich könnte aktuell an die 15+ Sets los werden. So viele habe ich aber im Moment nicht (nicht mal annähernd).

Ich halte es für fair alle zu bedienen. Auch wenn es natürlich super für mich ist, wenn jemand sofort alle nimmt, da ich dann eine feste Einnahmequelle habe.

Dazu kommt noch, dass ich eigentlich etwas weg von den Key-Runs gehen wollte. Mir macht das schon Spaß (sonst hätte ich das auch nicht wie ein Blöder die letzte Zeit gemacht), allerdings so Hardcore wie die letzten 2-3 Wochen werde ich es nicht mehr betreiben. Möchte ja selbst noch ein paar Chars hochziehen und auch mal etwas Abwechslung ins Spiel rein bringen.

Ich muss mir erstmal Gedanken machen, ob ich ein Auktionsmodus oder ein Reservierungsmodus für besser halte. Da ich aber auch erstmal brav sammeln werde, bis ich wieder ein paar Sets auf Lager habe, hab ich auch noch etwas Zeit dafür. Ist auch viel zu warm zum Denken :)

Hoffe das ist okay für alle Interessenten.

Sobald ich mir im klaren bin, gibt es hier im Fred ne Info :)
 
ich habe kein prob zu teilen wenn es fair aufgeteilt wird =)
 
Was ist denn der aktuelle Preis für ein Set? Ist wie es auf der 1. Seite steht?

Wenn ja würde ich auch gerne 1-2 Sets nehmen (Will ja garnicht so viele Sets wie die anderen :rolleyes:)


Grüße :go:
 
Die anderen wollen sie ja auch nicht weil sie dich besonders gern haben sondern im bnet bei ist mal liegen und ne unid Torch für 3 ist verkauft wird.. ein Schelm wer böses dabei denkt und nun schlagt euch drum
 
Was ist denn der aktuelle Preis für ein Set? Ist wie es auf der 1. Seite steht?

Wenn ja würde ich auch gerne 1-2 Sets nehmen (Will ja garnicht so viele Sets wie die anderen :rolleyes:)


Grüße :go:

Da ich aktuell keine Keys habe bzw. fast keine mehr, habe ich hier auch keine anzubieten -> siehe erster Post. Und nein, der Preis bleibt bei der aktuellen Nachfrage nicht gleich. Sobald ich mir einen Modus überlegt habe, werde ich alles weitere hier bekannt geben ;-)


Die anderen wollen sie ja auch nicht weil sie dich besonders gern haben sondern im bnet bei ist mal liegen und ne unid Torch für 3 ist verkauft wird.. ein Schelm wer böses dabei denkt und nun schlagt euch drum

Joah, ich hatte den Preis am Anfang mal festgelegt (-> Lies dazu gerne den Punkt "Intro"). Gibt zwei Gründe dafür: 1. ich war jung und brauchte das Geld und 2. dafür sind die Keys gut weggegangen, weswegen ich mir bessere Items kaufen konnte, schneller Key-Runs machen konnte (blöder Teufelskreis).

Naja, einfache Marktwirtschaft = Viele Artikel, wenig Nachfrage, also senke ich den Preis um den einen Gewinn zu machen.

Mir ist nicht ganz ersichtlich was man da böses denken sollte........
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist alles ne Frage wie man welchen Aufwand bewertet... Summoner & Countess sind ja vom Schwierigkeitsgrad ziemlich easy, Nihla hab ich ehrlich gestanden noch nicht oft gemacht. Denke mal Organe und ubertristram ist halt doch ein bissl schwieriger (bzw. Equipment-/Charabhängiger.

Bisschen Offtopic vielleicht, aber kann das sein, dass die Dropwahrscheinlichkeiten in den diversen Wikis nicht so ganz hinkommen (hab da irgendwas von 8% gelesen)? Ich hab jetzt bestimmt 20-30 mal Summoner & Countess gemacht und weder den einen noch den anderen Schlüssel gesehen :D Vielleicht auch einfach nur wieder mein Glück...
 
Ich verstehe dich voll und ganz und bin da bei dir.. Du hast mich missverstanden. Die anderen kaufen sie bei dir weil sie im bnet dafür 50% mehr zahlen. So ist die gewinnspanne bei ihnen höher . Das wollte ich nur sagen
 
Die Leute die Keys kaufen haben einen Char der über Tristam locker schafft und verkaufen die unid torches für 3 ist oder nutzen sie selbst je nachdem ..so läuft das.

8% heißt auch das du nach 500 keinen kriegen kannst.. Die wahrsceinlichlichkeit wiederum hierfür wird auch immer kleiner weil bei 8% sollte man im Schnitt nach etwas über 10 runs einen Drop haben .. nihlatak ist erstens schwerer wenn man das Attribut Monster ruhen in Frieden nicht hat weil er selbst starke Char mit ce oneshotet und Mann kann keine pindleruns mehr machen nach Abschluss der q bzw wenn man den wp nimmt

so genug ot
 
Naja ist alles ne Frage wie man welchen Aufwand bewertet... Summoner & Countess sind ja vom Schwierigkeitsgrad ziemlich easy, Nihla hab ich ehrlich gestanden noch nicht oft gemacht. Denke mal Organe und ubertristram ist halt doch ein bissl schwieriger (bzw. Equipment-/Charabhängiger.

Bisschen Offtopic vielleicht, aber kann das sein, dass die Dropwahrscheinlichkeiten in den diversen Wikis nicht so ganz hinkommen (hab da irgendwas von 8% gelesen)? Ich hab jetzt bestimmt 20-30 mal Summoner & Countess gemacht und weder den einen noch den anderen Schlüssel gesehen :D Vielleicht auch einfach nur wieder mein Glück...

Naja, wie Wahrscheinlichkeiten halt so sind. Auch wenn meistens die Devise ist = viel hilft viel, kann das halt auch manchmal gar nichts heißen. Alleine wenn man sich mal die Dropwahrscheinlichkeiten für die HRS anschaut. Bei Nilathak habe ich übrigens extrem viel Glück im Gegensatz zum Summoner. Meistens muss ich den noch alleine Ablaufen, um die Sets vollzubekommen. Frag mich nicht warum......

Hab heute ein Set in etwa 1,5 h zusammen gehabt. Da ich immer mal Andi, Meppel oder das CS aufsuche, kann ich gar nicht sagen, wie viele Runs das waren. Schätze aber um die 20-30.

Ich verstehe dich voll und ganz und bin da bei dir.. Du hast mich missverstanden. Die anderen kaufen sie bei dir weil sie im bnet dafür 50% mehr zahlen. So ist die gewinnspanne bei ihnen höher . Das wollte ich nur sagen

Ja, sry, hatte das etwas missverstanden. Aber besser bei mir als bei jemand anderen :D
 
Kleine Frage nebenbei, wenn es erlaubt ist. Mit welchem Char machst du die Nilahtak runs? Also mit meinem Zeal/Smiter bin ich da am verzweifeln. Gar nicht mal wegen seiner Fähigkeit (da hab ich mir die Waffe gebaut mit den Ruhe in frieden, was aber auch nicht immer klappt, er castet immer noch fleißig), sondern eher wegen der ganzen PIs die da unten vor ihm rumrennen. Bis ich die vor weghabe hat er mich auch schon fast immer erwischt.

grüßi
 
Kleine Frage nebenbei, wenn es erlaubt ist. Mit welchem Char machst du die Nilahtak runs? Also mit meinem Zeal/Smiter bin ich da am verzweifeln. Gar nicht mal wegen seiner Fähigkeit (da hab ich mir die Waffe gebaut mit den Ruhe in frieden, was aber auch nicht immer klappt, er castet immer noch fleißig), sondern eher wegen der ganzen PIs die da unten vor ihm rumrennen. Bis ich die vor weghabe hat er mich auch schon fast immer erwischt.

hammerdin oder java mit infinity merc bieten sich an
smiter ist eigentlich nur zum bosskillen da finde ich
grüßi
 
Kleine Frage nebenbei, wenn es erlaubt ist. Mit welchem Char machst du die Nilahtak runs? Also mit meinem Zeal/Smiter bin ich da am verzweifeln. Gar nicht mal wegen seiner Fähigkeit (da hab ich mir die Waffe gebaut mit den Ruhe in frieden, was aber auch nicht immer klappt, er castet immer noch fleißig), sondern eher wegen der ganzen PIs die da unten vor ihm rumrennen. Bis ich die vor weghabe hat er mich auch schon fast immer erwischt.

grüßi

€dit: Sehe gerade das Zephyr schon geantwortet hatte. Merci dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde natürlich Interesse an. Morgen passt mir aber das dl Ende nicht in den Tagesplan.
Da ich nur begrenzt Runen hab: suchst du nur ein fertiges Palaamu oder willst du selber craften? Wieviel fcr muss für dich drauf sein?
Und mf Gloves bieten Wächtertreu bis zu 40mf, rares weiß ich nicht genau...

€ hab ich also richtig verstanden dass du selbst nicht genau weißt wieviel fcr du für dein nächstes Cap brauchst?
Für was für nen Char sollen die mf gloves sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde natürlich Interesse an. Morgen passt mir aber das dl Ende nicht in den Tagesplan.
Da ich nur begrenzt Runen hab: suchst du nur ein fertiges Palaamu oder willst du selber craften? Wieviel fcr muss für dich drauf sein?
Und mf Gloves bieten Wächtertreu bis zu 40mf, rares weiß ich nicht genau...


Beim Palaamu lasse ich mich mal überraschen. Einfach mal was anbieten.

Die Gloves sollte natürlich noch ein Add haben, auch da einfach was anbieten.

Da aktuell noch keiner geboten hat, gibt es ja auch noch keine DL. Die beginnt erst beim ersten Gebot.
 
Zurück
Oben