• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ketten der ehre gugge ma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philophant

New member
Punkte Reaktionen
0
huhu..

offer mal from und so ne krackenschale mit dem runenwort "ketten der ehre" (kurz: coh) und suche dafür ne duress (nicht mehr als 115 str req) und nen azure! ,,stats sind mir dabei eig gast hupe^^

mfg phil

du weißt schon, dass du hier im SINGLEPLAYERforum gelandet bist ?

hallo philophant

das ist ja hier (soweit ich weiß) dein erster auftritt im sp-trade-forum ;).
du musst wissen, dass wir hier sehr vorsichtig sind, was fremde trader betrifft, da es ja sehr einfach ist, im sp zu dupen (was wir hier nicht mögen). des weiteren ist dein angebot hier verhältnismäßig groß zu dem, was du dafür haben willst - was halt die leute stutzig macht.
stell dich am besten zuerstmal vor; mit unterschriebener und notariell beglaubigter quittung des monsters, von dem du die ber rune her hast ;). wenn man dir glaubt und vertraut, dann kannst du mal eine auktion starten, um die CoH los zu werden. nach dem motto "O CoH N Azure Duress" klappt das hier nicht ^^.

grüße

*whisp

Ja sowas kenn ich noch =D dieses "ich schmeiss ein richtig dickes Item in den Topf und woher es kommt braucht keinen zu interessieren und wenn ihr genug Feuer macht, kochen wir ein schönes Süppchen", was hier zum Glück nicht funktioniert.

Irgendwann is dann ja auch mal gut :eek:

@TE das was Sagire33 sagt trifft es ganz gut. Weil das hier ja eh nix wird, mach ich den mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben