• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kettengürtel: 24fhr, 25ed, 27str, 58life, 28fr (lvl 68)

Ollowain

Member
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
kettengürtel: 24fhr, 25ed, 27str, 58life, 28fr (lvl 68)

Suche: Schicke Life/Mana SC's, Life/Res SC's, PC Skiller +Life
 
Naja deine Suchliste is halt nicht wirklich umfangreich und übersteigt imo den Gegenwert ;)

Nen nackten PC oder einen mit 3Str könnt ich mal ins Rennen werfen falls dir das was bringt.
Falls Runen gesucht sind kann ich da natürlich auch was drauflegen.
An was für nen Wertbereich denkst du denn bei dem Gürtel? Bei der WS kam ja nur "brauchbar" raus.
 
Nackte oder ähnliche PC Skiller bringen mir leider nichts.
Und Runen brauch ich auch nicht.

Hmm.. könnte auch was dazulegen, wenn du was passendes von der SL hast.
 
Naja wie auch immer sich "passend" definiert.. weiß ja nicht was genau du dir vorstellt.
Entsprechendes, wo nachher der Gürtel als Dreingabe wirkt werde ich eh nicht bieten (zb Combat 20+ life)
Was das drauflegen angeht würds mit meiner SL dann genauso schwierig werden ;)

An Life/Res könnte ich derzeit das anbieten:

10 life + 9 cres sc ---> wertung schwierig da lvl29 pvp tauglich
13 life + 9 lres sc ----> s.o.
16 life + 7 pres sc
17 life + 6 pres sc (pala)



35 life + 22 lres gc (3*1)


An Life/Mana sind derzeit diese lc (2*1) im Angebot:

26/25
28/23
23/29

Sc:

20/6
20/2 (sorc)

Was interessantes dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. höchstens der 20/6 Sc..
Ich hab halt auch keine Ahnung wie der Gurt einzuschätzen ist.. finde er sieht schon stark aus, aber weiß nich.

Die WS bringt ja auch nichts konkretes.
Ja ansonsten würd ich auch PGs, Craft Zeug (Ral-Packs) und 20er nehmen. Nur bitte keine Runen..^^

Wenn du einen PC Skiller mit viel Leben hättest, könnten wir da vll doch drüber reden? :angel: Gefällt dir vll noch was aus meinem WS Thread? Würdest du Runen als Bezahlung prinzipiell annehmen?
 
Danke, an Runen bin ich auch mehr als gut versorgt :)

S beste was ich jetzt noch anbieten kann isn Combat mit 15 Life. Da ich PC+Life allerdings eig. selber suche ist mit der allein den Gürtel wirklich nicht wert. Damit mal was konkretes dasteht: den Skiller werte ich jetzt einfach mal mit 6-7 20ern.
Zusammen mit dem 20/6 (sollte auch seine 2-3 blanken 20er wert sein) und den 20/2 würd ich jetzt einfach ma 10 gerechnete 20er in Raum stellen.
Die anderen Sachen magst ja ned :clown:

Was mir allerdings aus deiner Liste noch gefällt wäre folgendes:

#1: rare schwere armschienen: 2java, 20ias, 3ll, 8dex, 17lr, 23fr
#28: sc: 7mf, 11pr

Wenn du da jetzt ne für alles mal ne grobe Wertung reinbringen könntest wär das sehr gut damit wir weiterkommen ;)

Ich für meinen Teil wäre mit nem Trade in der Konstellation einverstanden.
 
Die Handschuhe würde ich ganz gerne selbst behalten; die Java ist zwar eher im Abbau, aber die Handschuhe haben jetzt in der WS auch nichts genaues bekommen und ich find sie super.

Der SC kannst du gerne haben.
Ist aber wohl trotz Perfektheit kein Riesenbatzen vom Wert her.
Beim Gurt hab ich nach wie vor keine Ahnung, wie ich ihn einschätzen soll.

Ich sag mal so: Gefühlsmäßig würd ich dir die beiden Sachen sofort gegen deinen Skiller+ SC geben; ob das für dich allerdings tragbar ist, weiß ich nicht. ;)

PS: Danke für die PM, hab in dem Thread mal geschrieben. :)
PSS: Achja, dort ist die SL noch etwas erweitert.. u.a. um einen Ring: fc, dex, life suche ich..^^ besser als fc, 15, 27
 
Glaub ich dass, du das sofort tun würdest, ich aber nicht ^^

Nur um dich mal allein bei dem SC auf ne Spur zu bringen hier ein Auszug aus der (leider veralteten) NL-Preisliste

+7% bessere Chance magische Gegenstände zu finden | +11% Einzelresistenz | ~ Um (presi) - 2 - 3 Ist (lresi, fresi, cresi)
Was dort in IST steht kann man m.M.n. beim aktuellen Wertverfall als 20er werten oder die IST verdoppeln.
Dein Dudu-Amu zb. läge lt. Liste bei 2 IST was dann mit 2 20ern für jemanden ders sucht auch realistisch ist. Passt auch einfach wieder nicht zur SL.

Was den Gürtel angeht: Damit der in der Oberliga spielt fehlen einfach noch 2 Resis. Der Belt hat zwar echt gute Stats aber eben nur 4 / 6 sinnvollen affixen. Absolute optimim wäre
30 Str 60 Life 24 FHR 30 Light, Fire sowie Ice res oder +EG...meinetwegen noch life repl. Und erst ab 5/6 gehts in NL eben in den ordentlichen Wertbereich.
Aus meiner Sicht wird der Gürtel daher nicht über nen Gegenwert von maximal 3 20ern rauskommen. Ich weiß, klingt garstig... aber mir gehts mit einigen rare belts genauso.

Zugegeben, mein Zeugs is au weit weg vom Optimum, aber das bekomm ich mit Sicherheit immer gut weg und wird einfach viel häufiger gesucht. Und Standards interessieren mich bei so Zeugs als Dreingabe einfach nicht.

PS: falls die Wertung hier nicht erwünscht ist kann ichs auch gern im WS-Fred zu den Items posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann ja sein, dass der "richtige Wert" (was auch immer das dann bedeutet) bei 5/6 anfängt, aber meiner hat eben die 4 die er hat seehr gut bzw nahe am Maximum. Denke das ist auch nicht gerade alltäglich; daher würde ich den Gurt dann lieber behalten, als ihn gegen 3 20er zu tauschen, denn wie du es auch von dir sagst, sind mit Standards für so spezielle Items einfach nicht genug.

24/24 fhr
27/30 str
58/60 life
28/30 fres (wohl mit lr auch das wichtigste)
 
Ju klar, das kann ich auch verstehn. Ich sag ja, mir gehts mit einigen Sachen genauso.
Die schimmeln halt aufn Mules vor sich hin bis ich se irgendwann wegwerf oder vergess weil se niemand will/braucht ;)

Mit "richtig was Wert" sind zweistellige Beträge aufwärts gemeint. Eben so wie die Items deiner Suchliste.

Mal Abseits vom Trade und einfach nur informativ:

zu den Stats: alles richtig, sag ich auch nix dagegen. Das Ding is wirklich _nützlich_ und hübsch aber dann hörts auch schon auf. Wir sind hier eben nun mal in NL und die Marktstuation sollte dir bekannt sein. (siehe Interesse bis dato) Und den sentimentalen Wert - den ich wirklich gut verstehn kann - wird dir schlichtweg niemand zahlen es sei denn er hats einfach über ;)
Außerdem weißt doch, die letzten 10% vom Optimum machen 90% vom Wert aus. Davon isser einfach nun mal meilenweit entfernt.
Dazu kommt, dass die Einsatzmöglichkeiten einfach begrenz sind. in den meisten Fällen wird n Rare von nem Uni / Craft oder ggf. Set item getoppt.

Also...wenn du ne Einsatzmöglichkeit hast, nimms dafür und freu dich über das Teil.. wenn nich, packs in die Kiste und melde dich wieder bei mir falls auf deiner SL mal was in der Preisklasse draufsteht ;)
 
Zurück
Oben