• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

key einlösen

Baldi

Neues Mitglied
hallo @all
wenn ich im blizzard store diablo 2 digital runterladen will und ich den key eingegeben hab kommt die meldung
Ein Fehler ist aufgetreten.
Der eingegebene Game-Key kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Alternativ können Sie diesen Key auch für eine andere Region hinzufügen, indem Sie den Anfang der URL Battle.net (Beispiel: “eu.battle.net”) in Ihrem Browser abändern oder den Key einem anderen Battle.net-Account zuordnen.

was soll ich tun?? mit cd installieren geht es nicht, da diese völlig zerkratzt ist

gruß baldi

hast du die Keys eventuell schon registriert?
oder vll mal weitergegeben und jemand anders hat den registriert?

Und das 3te was ich mir vorstellen könnte, hast du schon ein Diablo 2 auf dem Acc registriert?

Ich hatte keine Probleme damit

äh ne es trifft keins von den 3 dingen zu so viel ich weiss

hmm :confused:

Dann kannst du eigentlich nur warten, und es später nochmal probieren. Vll hat Blizzard grade irgendwelche Probleme.

Der Key den du versuchst einzulösen hat 16 Stellen oder?

Ich dachte nur, dass du vll versuchst einen 26 stelligen einzulösen, der wäre nämlich schon ein digitaler Key, d.h er wurde bereits eingelöst

Wie gesagt, probiers später nochmal, oder wende dich an den Blizzard Support, wenn gar nix anderes hilft.
Mir fällt ansonsten nix mehr ein :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Key den du versuchst einzulösen hat 16 Stellen oder?

Der Key, den man für die Installation einer digitalen Version eingeben muß, hat 26 Stellen. Nicht 16.

16 haben die CD-Versionen, mit denen man die digitalen registriert. Den 26stelligen findest du da, wo du die digitale Version runtergeladen hast.

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...-an-eine-legale-kopie-von-diablo-lod-1402839/

Die Fehlermeldung passt zwar nicht, aber schau mal ob du überhaupt den richtigen Key nimmst.

hää diese meldung
Ein Fehler ist aufgetreten.
Der eingegebene Game-Key kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Alternativ können Sie diesen Key auch für eine andere Region hinzufügen, indem Sie den Anfang der URL Battle.net (Beispiel: “eu.battle.net”) in Ihrem Browser abändern oder den Key einem anderen Battle.net-Account zuordnen.
kommt wenn ichs spiel registrieren will

Nai schrieb:
Der Key, den man für die Installation einer digitalen Version eingeben muß, hat 26 Stellen. Nicht 16.

16 haben die CD-Versionen, mit denen man die digitalen registriert. Den 26stelligen findest du da, wo du die digitale Version runtergeladen hast.
Den 26 stelligen (da lag mein Fehler, dachte der hat nur 24 Stellen) bekommt man ja erst nachdem man das Spiel mit seinem Bnet Account verknüpft hat, und dafür muss man den 16 stelligen von den CDs eingeben.

Hast du den key mit Bindestrichen eingegeben?
Wenn ja probiers mal ohne ;)

Achso, mein Fehler. Ich dachte die digitale Version sei schon runtergeladen und es geht um die Installation derselben. Sorry :)

aufgrund der Meldung könnte ich mir vorstellen, das der Key nicht aus Europa stammt und daher nicht im eu Battle.net regestriert werden kann, stammt er vielleicht aus einer US-Version ?

Man kann bis zu 2 Diablo Versionen (je 2 Classic und Lod) mit einem Acc verbinden, danach kommt ein: Maximale Lizenz Anzahl erreich Fehler

Ansonsten bleibt nur ein technischer Fehler Seiten Blizzards und man kann derzeit einfach nichts regestrieren, also mal 1-2 Tage warten und erneut versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben